Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Pretty Girls Breakers! Plus - "Brick Breaker"-Spiel jetzt erhältlich + Launch-Trailer


Empfohlene Beiträge

prettygirlsbreakerspld4f9h.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Pretty Girls Breakers! Plus

Plattform: PS5, PS4 | Release: Erhältlich

Entwickler: Zoo Corporation | Publisher: EastAsiaSoft

Genre: Arcade, Geschicklichkeit, Erotik

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Trailer

 

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Bisher keine Bewertungen vorhanden

Bewertungen von der -folgt-

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Die klassische Steine-Zertrümmerei in Pretty Girls Breakers! PLUS wird größer und frecher. In diesem klassischen Action-Rätselspiel im Arcade-Stil übernimmst du die Rolle eines zweischwänzigen Kämpfers, der ein Strahlenschwert schwingt. Du musst Bälle, die auf dich zufliegen, mit Präzision treffen, um die Blockstruktur über dir zu zertrümmern, während du die ganze Zeit über feindlichen Angriffen ausweichst und Power-Ups einsammelst, um die Oberhand zu gewinnen!

In Dutzenden von herausfordernden Leveln musst du dich an neuartige Blöcke und Feindtypen anpassen und Strategien entwickeln, um sie vom Spielfeld zu räumen, bevor du alle deine Herzen verlierst oder dir die Zeit ausgeht! Sowie die Level freigeräumt werden, ändern sich allmählich die Outfits deiner Gefährtinnen. Wenn du im Kampf erfolgreich bist, werden neue Outfits enthüllt und zur jederzeitigen Ansicht im erweiterten Ankleideraum freigeschaltet, der jetzt den anpassbaren Diorama-Modus enthält!

Features:

• Meistere Dutzende von einzigartigen Kampf-Leveln!
• Verkette erfolgreiche Schläge, um Geschwindigkeits- und Kraft-Booster zu verdienen.
• Entwickle spontan Strategien, um unterschiedliche Arten von Blöcken zu zertrümmern!
• Lerne 10 weibliche Spielfiguren mit japanischer Sprachausgabe kennen
• Schalte neue Outfits frei, die du zwanglos im Ankleideraum betrachten kannst.
• Erstelle Dioramen, indem du Spielfiguren, Kleider, Hintergründe und mehr auswählst!

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Pretty Girls Breakers! Plus Packshot
Pretty Girls Breakers! Plus
EastAsiaSoft
Zoo Corporation
2023-03-02
Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Sienanntenihn Mücke:

Nicht euer ernst 😵 Ey wir haben ein kack Handyspiel programmiert, das kauft doch niemand??? Wir brauchen Mädchen an der Grenze zur Minderjährigkeit mit biologisch unmöglich großen Monsterbrüsten!! Aber wie sollen wir die denn in das Spiel einbauen? Bastelt einfach ein Bild daneben.

2 Minuten Platin. 

Dann hast du deine 100k Käufer sicher :D

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Schueli:

• Lerne 10 weibliche Spielfiguren mit japanischer Sprachausgabe kennen
• Schalte neue Outfits frei, die du zwanglos im Ankleideraum betrachten kannst.

 

Es gibt NICHTS, was mich in Animes und generell japanischen Filmen / Spielen so sehr nervt wie die Sprachausgabe von weiblichen Japanerinnen. Das turnt mich ab. Da helfen auch die "zwanglosen" Outfits nicht mehr.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Warum das? 😅

Allgemein japanisch oder weswegen?

 

Naja dieses Gefiepe, diese kindlichen Stimmen, die hohe zuckersüsse Tonlage... das geht mir richtig auf den Keks. Japanisch finde ich total geil. Wenn das in einer normalen Tonlage gesprochen wird.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Prodigy:

 

Naja dieses Gefiepe, diese kindlichen Stimmen, die hohe zuckersüsse Tonlage... das geht mir richtig auf den Keks. Japanisch finde ich total geil. Wenn das in einer normalen Tonlage gesprochen wird.

Dann guckst die falschen Anime oder Spiele bzw. sind das dann wirklich Kinder oder Teenager, die nerven tatsächlich, aber es ist bei weitem nicht überall, vor allem bei ernsteren Anime und Spielen 😅

Ghost of Tsushima oder Sekiro z.B. war keine Frau fiepsig.

Kommt immer auf das Genre an.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Ihr werdet lachen, der Markt dafür ist gigantisch, schaut mal auf Twitch die Vtube Sparte, dort rollt richtig der Rubel vor allem durch Weiterleitungen auf irgendwelche Privatseiten mit Abosystem wo die Abonnenten dann regelmäßig ihre Bildchen abholen. Ich kenne da Leute die Leben richtig gut davon, die Sparte kommt recht spät in Deutschland an aber ist ein absoluter Selbstläufer und da gibts einige Twitchpartner wo man einfach nur noch staunt wieviel Geld da fließt in jedem Stream egal welches Spiel läuft, hauptsache die Anime rattert im Bild und geht dabei auf den Chat in typischer Sprachausgabe ein. Auf die Zuschauer möchte ich dazu nicht näher eingehen...

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 30 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Dann guckst die falschen Anime oder Spiele bzw. sind das dann wirklich Kinder oder Teenager, die nerven tatsächlich, aber es ist bei weitem nicht überall, vor allem bei ernsteren Anime und Spielen 😅

Ghost of Tsushima oder Sekiro z.B. war keine Frau fiepsig.

Kommt immer auf das Genre an.

 

Das ist klar... das Thema waren ja die Mädels mit den dicken Hupen da oben und den quietschigen Stimmen. Oder die japanischen Dating Simulatoren und so weiter. Ernsthafte Animes setzen nicht auf diesen kindlichen Stil.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...