Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Resident Evil 4 - Video zeigt Grafikvergleich zwischen PS2 und PS5


Empfohlene Beiträge

residentevil40kcbn.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Resident Evil 4

Plattform: PS5, PS4 | Release: 24.03.2023

Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom

Genre: Horror, Shooter, Adventure

 

zzz-videosrdcaw.png

 

PS5 vs PS2 - You Won't Believe The Changes

 

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png zzzsymbolamazonbuttonjqcwn.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Bisher keine Bewertungen vorhanden

Bewertungen von der -folgt-

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Das Überleben ist erst der Anfang.

Sechs Jahre sind seit der biologischen Katastrophe in Raccoon City vergangen. Agent Leon S. Kennedy, einer der Überlebenden des Vorfalls, wurde mit der Rettung der entführten Tochter des Präsidenten betraut. Er verfolgte ihre Spur in ein entlegendes europäisches Dorf, in dem mit den Einheimischen etwas ganz und gar nicht zu stimmen scheint ... Nun hebt sich der Vorhang und es beginnt eine Geschichte einer wagemutigen Rettung und des grausamen Horrors, in der Leben und Tod, Schrecken und Katharsis zusammenlaufen.

Mit an Bord sind ein modernisiertes Gameplay, eine neu entwickelte Storyline und lebhaft detaillierte Grafik. Resident Evil 4 markiert die Wiedergeburt eines echten Schwergewichts der Industrie.

Erlebe den Albtraum, der das Genre des Survival-Horrors revolutionierte, noch einmal aufs Neue.

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Resident Evil 4 Remake Packshot
Resident Evil 4 Remake
Capcom
Capcom
2023-03-24
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Prodigy:

Jau, da ist das eine oder andere Pixel dazugekommen. Das wird sicher ein gefeiertes Spiel, da gibts keinen Zweifel. Ich prophezeihe 90er Wertungen. Jetzt muss nur noch der VR Modus gut werden, dann kann ichs auch spielen...


Warte hier auch liebend gerne auf die VR-Version, da muss man Capcom auch unterstützen wo es geht.

 

Ganz ehrlich, was wären wir ohne Capcom bei VR auf der PS?

 

Das sind die einzigen die ihre FP(S) auch komplett spielbar in VR rausbringen, und damit dann auch die grafisch opulentesten Games bieten.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Sieht echt nice aus.

 

Habs damals auf dem GameCube mehrmals durchgezockt, war echt grandios.

 

Aber die Remakes von Teil 2 und 3 hab ich bisher noch nicht angefasst...sehen echt mega gut aus, aber irgendwie hab ich keine ambitionen dafür.

 

RE 7 und 8 genau dasselbe, sehen riiiichtig geil aus, auch die Ego Perspektive finde ich interessant, aber die hab ich auch noch nicht gezockt.

Irgendwann werd ich wohl mal die RE Teile "nachholen" aber momentan gibts vieles andere was ich zocke 😅

Bin wohl etwas "Zombie" übersättigt.

 

Aber freut mich das Capcom momentan abliefern und sehr gute bewertungen bekommen. 👍

 

 

The_Jack87.png

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Ich empfand RE4, welcher ja nach RE Code Veronica kam, als schlechtesten Teil der Serie. 
Das aufpassen auf Ashley hat mich mega genervt. 
Wundert mich, dass dieser Teil von so vielen so gefeiert wurde. 🤷🏻‍♂️

Jeder Teil davor und danach war mMn. besser…🤷🏻‍♂️

 

zum Trailer, man sieht schon eine grafische Verbesserung, aber es war ja auch ein PS2 Spiel.

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb RaviRashud:

Ich fand ja RE4, welcher ja nach RE Code Veronica kam als schlechtesten Teil der Serie. 

 

Schön das nicht alle so fanatisch sind wegen Resi 4, für mich war allerdings der Tiefpunkt Teil 6. Aber mit Teil 4, hat man einen Weg eingeschlagen, der sich immer weiter vom Ursprungs Resident Evil entfernt hat. Horror raus, Aktion rein. Wenn ich alleine schon bei Teil 4 sehe das jeder Gegner Geld droppt, was gefühlt angezeigt wird wie bei Fortnite und das Leon S. Kennedy jetzt auchnoch anfangen muss den Dorfbewohnern ihre Tafelsilber zu klauen, weil er einfach zu schlecht bezahlt wird vom Secret Service, empfinde ich als absolute grauenvoll. Das er die Gegner jetzt mit Roundhouse-Kicks bearbeitet lässt sogar Chuck Norris mit den Augen rollen. Ich dachte auch eigentlich das sein zweiter Vorname Scott wäre, aber jetzt weis ich das dass S. für Suplex steht. Den macht er nämlich wenn man Gegnern ins Knie schießt und wenn sie am Boden sind von hinten an sie rangeht. Mag sein das es das früher auchschon gab, das macht es für mich aber nicht besser. Blaue sinnfreie Zettel mit Aufträgen zerstören für mich auch mehr die Stimmung, als das ich sowas cool finde.

 

Vielleicht kommt da in mir auch wieder der alte Mann durch, aber früher war alles besser.

 

 

Dabei bietet Resi 4 richtig gute Ideen, aber leider auch grauenvollen Mist. Super das man die Waffen vergleichen kann und das auch direkt als Ursprungsversion und als Maximal aufgewertet. Leider ist das Kistensystem eine Katastrophe. Wieso kann ich nicht einfach alles in die Kiste legen was ich möchte. Nein es gehen nur Waffen. Jetzt ist mein Inventar permanent voll gerummelt mit Kräutern, Rohstoffen und Munition für Waffen die ich stellenweise noch garnicht habe, aber eben auch nicht verkaufen möchte. In der Kiste sammeln ? Fehlanzeige, da will ich doch mal wissen wer da wieder einen Nagel im Kopf hatte.

 

PS: Ich mache mal einen Doppelpost hier und im Sammelthread.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...