Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

WWE 2K23 - Die "Icon Edition" zeigt sich im Trailer


Empfohlene Beiträge

wwe2k23pxex4.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: WWE 2K23

Plattform: PS5, PS4 | Release: 17.03.2023

Entwickler:  2K Games | Publisher: 2K Games

Genre: Sport, Kampfspiel

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Icon Edition Trailer


 

Zitat

 

Vorteile:

• Vorbestellungs-Bonus-Pack
• Ruthless Aggression-Pack: Enthält Nostalgie-Versionen von John Cena, Randy Orton, Batista und Brock Lesnar sowie die WrestleMania 22-Arena und die John Cena Legacy Championship
• Season Pass: Enthält alle 5 nach der Veröffentlichung verfügbaren DLC-Charakter-Packs, das Meine STORY-Mega-Boost-Pack mit 200 zusätzlichen Attributspunkten und das Supercharger-Pack, das alle WWE-Legenden und Nostalgie-Arenen im Basisspiel freischaltet. Der Veröffentlichungszeitpunkt der DLC-Inhalte wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.
• Deluxe Edition Bonus-Pack: Enthält eine John Cena-EVO-Karte, eine Smaragd-Stufe-Bianca Belair und Gold-Stufe-Asuka- und Edge-Karten sowie 3 Basic Day 1 MyFACTION-Kartenpakete
• Icon Edition Bonus-Pack: Enthält eine Paul Heyman Smaragd-Stufen-Manager-Meine FRAKTION-Karte und 3 Deluxe Premium Launch-Meine FRAKTION-Packs.
• 3 Tage früherer Zugang

 

 

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

zzz-playstationstore8hdzs.png zzz-amazondyier.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Bisher keine Bewertungen vorhanden

 

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Erweiterte Features, überwältigende Grafik und die ultimative WWE-Experience. Erobere den Ring mit einem breiten Kader an WWE-Superstars und -Legenden wie Roman Reigns, "American Nightmare" Cody Rhodes, Ronda Rousey, Brock Lesnar, "Stone Cold" Steve Austin und vielen anderen!

2K SHOWCASE: INTERACTIVE SPORTS DOCUMENTARY
Erlebe die wichtigsten Momente und die härtesten Gegner in John Cenas 20-jähriger WWE-Karriere. Und zum ersten Mal schlüpfst du in die Rolle eines großen Gegners - einige der größten WWE-Legenden aller Zeiten - und versuchst, Mr. Hustle, Loyalty und Respect zu besiegen.

ALL-OUT WARGAMES IST AM START
Dieser bei den Fans beliebte, actiongeladene Match-Typ feiert sein Debüt in WWE 2K23 und sorgt für mitreißendes 3v3- und 4v4-Multiplayer-Chaos in zwei nebeneinander liegenden Ringen, die von einem doppelten Stahlkäfig umgeben sind!

DEINE SHOW, DEINE ENTSCHEIDUNGEN
In Mein GM bist du der Boss einer wöchentlichen Show und versuchst dich gegen andere GMs im Kampf um die beste Show zu behaupten. Jetzt gibt es noch mehr GMs zur Auswahl, zusätzliche Showoptionen, mehrere Saisons, erweiterte Match-Karten und mehr Match-Typen für bis zu 4 Spieler*innen.

DU HAST ALLE KARTEN IN DER HAND
Sammle und upgrade Karten von WWE-Superstars und -Legenden, baue die ultimative Fraktion auf und biete die weltweit besten Shows in Meine FRAKTION, jetzt auch mit Online-Multiplayer!

SCHREIBE GESCHICHTE IN MEINE STORY
Betritt die Bühne für dein WWE-Debüt in Meine STORY und bestimme und gestalte durch deine Entscheidungen deine Karriere als WWE-Superstar in den beiden verfügbaren Storylines The Lock und The Legacy.

DAS UNIVERSUM GEHÖRT DIR
Der WWE-Universum-Modus ist der ultimative Spielplatz, wo du über ALLES in der WWE bestimmst, von den Superstar-Rostern über Fehden und Champions zu wöchentlichen Shows und vielem mehr!

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

WWE 2k23 Packshot
WWE 2k23
2K Games
2K
2023-03-17
Link zu diesem Kommentar

Wenn die wieder keine D Generation X Musik und Entrance einbauen, können die sich das Spiel klemmen.  Das war die Enttäuschung schlechthin  2k22 als man feststellen musste, dass man die großartigste Stable samt Einzug und Musik rausgelassen hat. 2 Word...S**k It!

FSK 16: Der Gute bekommt das Mädchen

FSK 18: Der Böse bekommt das Mädchen

FSK 21: ALLE bekommen das Mädchen!

Link zu diesem Kommentar

Ach ja, ist halt mehr content zeug was mich wenig juckt weil es für mich nicht an dem Content der reihe hängt, sondern an der basis.
Gameplay, Modi usw die mich langweilen.
Da hilft es nicht wenn du hier die OVW versionen von Cena usw reinpackst.

Vor allem denke ich bei Ruthless Aggression nicht an Cenas erste promo wo er das gesagt hat, sondern an die ziemlich gute Ruthless Aggression Era.
Und da hätte ich lieber Rated R Edge, Beast Brock Lesnar, Trish, Lita, Victoria, Triple H, Evolution Batista, Hollywood Rock usw aus dieser zeit anstatt die Developmental Talent versionen von einem Orton oder Batista.
Könnte man locker so ein pack verkaufen mit den Models, outfits für die vorhandenen aus dieser zeit.

Nächste woche sollen ja endlich videos zur Creation Suite kommen, dann werde ich wohl entscheiden wie billig ich mir das ding hole.
Bin ich bereit 30€ zu zahlen oder nur 15€ weil creation suite die selben probleme hat usw.

 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb ManiMan:

Ach ja, ist halt mehr content zeug was mich wenig juckt weil es für mich nicht an dem Content der reihe hängt, sondern an der basis.
Gameplay, Modi usw die mich langweilen.
Da hilft es nicht wenn du hier die OVW versionen von Cena usw reinpackst.

Vor allem denke ich bei Ruthless Aggression nicht an Cenas erste promo wo er das gesagt hat, sondern an die ziemlich gute Ruthless Aggression Era.
Und da hätte ich lieber Rated R Edge, Beast Brock Lesnar, Trish, Lita, Victoria, Triple H, Evolution Batista, Hollywood Rock usw aus dieser zeit anstatt die Developmental Talent versionen von einem Orton oder Batista.
Könnte man locker so ein pack verkaufen mit den Models, outfits für die vorhandenen aus dieser zeit.

Nächste woche sollen ja endlich videos zur Creation Suite kommen, dann werde ich wohl entscheiden wie billig ich mir das ding hole.
Bin ich bereit 30€ zu zahlen oder nur 15€ weil creation suite die selben probleme hat usw.

 

Ja das hast du schon oft gesagt :) 

für dich ist der Creation Suite sehr wichtig und für mich der Universe Modus.

wenn man einfach den gm Modus mit dem Universe Modus verschweißen würde dann wäre das ein Hammer Modus.

Bei irgendeinem Smack down vs raw Teil hatten sie einen gm Modus der wie der Universe Modus aufgebaut war das habe ich mit meinem Kumpel mega gesuchtet da es wirklich auch in was ging.

Der jetzige Universe Modus ist alles was ich halt auch im Exhibition Modus selber machen könnte, und wo es wahrscheinlich interessanter wäre als die sinnlosen Matches und Rivalen die in dem Modus erzählt werden 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb HakunaTraumata:

Ja das hast du schon oft gesagt :) 

für dich ist der Creation Suite sehr wichtig und für mich der Universe Modus.

wenn man einfach den gm Modus mit dem Universe Modus verschweißen würde dann wäre das ein Hammer Modus.

Bei irgendeinem Smack down vs raw Teil hatten sie einen gm Modus der wie der Universe Modus aufgebaut war das habe ich mit meinem Kumpel mega gesuchtet da es wirklich auch in was ging.

Der jetzige Universe Modus ist alles was ich halt auch im Exhibition Modus selber machen könnte, und wo es wahrscheinlich interessanter wäre als die sinnlosen Matches und Rivalen die in dem Modus erzählt werden 

Habe ich das mal erwähnt? Ich war mir nicht sicher XD
Aber zeigt halt das wir hier in der WWE reihe viele Sub gruppen haben und gehabt haben die du mit dem spiel erreichen kannst/könntest.
Doch alles nur mit dem halben hintern gemacht.

Dem UM fehlt einfach mehr show und drumherum.
Diese paar generischen cutscenes hier und da, helfen wenig...da muss mehr gemacht werden um den Modus zu dem zu machen was möglich wäre.

Weiß gar nicht ob der GM mode cutscenes usw hat...aber ich finde es schon gut wenn die beiden modi unterschiedlich sind.
Aber ich spiele beides zu wenig um dafür ein gefühl zu bekommen, da vertraue ich deiner einschätzung mehr.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb ManiMan:

Habe ich das mal erwähnt? Ich war mir nicht sicher XD
Aber zeigt halt das wir hier in der WWE reihe viele Sub gruppen haben und gehabt haben die du mit dem spiel erreichen kannst/könntest.
Doch alles nur mit dem halben hintern gemacht.

Dem UM fehlt einfach mehr show und drumherum.
Diese paar generischen cutscenes hier und da, helfen wenig...da muss mehr gemacht werden um den Modus zu dem zu machen was möglich wäre.

Weiß gar nicht ob der GM mode cutscenes usw hat...aber ich finde es schon gut wenn die beiden modi unterschiedlich sind.
Aber ich spiele beides zu wenig um dafür ein gefühl zu bekommen, da vertraue ich deiner einschätzung mehr.

Heute wurden auch die DLC‘s veröffentlicht 

Eigentlich auch sehr enttäuschend….

aber immerhin die Steiner Brothers mal in einem wwe Spiel 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...