Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

WWE 2K23 - Diese Wrestler kommen mit den DLC-Paketen bzw. im Season Pass


Empfohlene Beiträge

wwe2k23pxex4.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: WWE 2K23

Plattform: PS5, PS4 | Release: 17.03.2023

Entwickler:  2K Games | Publisher: 2K Games

Genre: Sport, Kampfspiel

 

zzz-newss7d6a.png

 

DLC-Pakete und Inhalte Season Pass

 

Race to NXT Pack

  • Harley Race
  • Ivey Nile
  • Wendy Choo
  • Tony D'Angelo
  • Trick Williams

 

Steiner Row Pack

  • Scott Steiner
  • Rick Steiner
  • B-Fab
  • Top Dolla
  • Ashante Adonis

 

Pretty Sweet Pack:

  • Karl Anderson
  • Luke Gallows
  • Tiffany Stratton
  • Elton Prince
  • Kit Wilson

 

Revel with Wyatt Pack

  • Bray Wyatt
  • Zeus
  • Sarah Logan
  • Joe Gacy
  • Blaire Davenport

 

Bad News Pack

  • Eve Torres
  • Wade Barrett
  • Damon Kemp
  • Andre Chase
  • Nathan Frazer

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

zzz-playstationstore8hdzs.png zzz-amazondyier.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Bisher keine Bewertungen vorhanden

 

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Erweiterte Features, überwältigende Grafik und die ultimative WWE-Experience. Erobere den Ring mit einem breiten Kader an WWE-Superstars und -Legenden wie Roman Reigns, "American Nightmare" Cody Rhodes, Ronda Rousey, Brock Lesnar, "Stone Cold" Steve Austin und vielen anderen!

2K SHOWCASE: INTERACTIVE SPORTS DOCUMENTARY
Erlebe die wichtigsten Momente und die härtesten Gegner in John Cenas 20-jähriger WWE-Karriere. Und zum ersten Mal schlüpfst du in die Rolle eines großen Gegners - einige der größten WWE-Legenden aller Zeiten - und versuchst, Mr. Hustle, Loyalty und Respect zu besiegen.

ALL-OUT WARGAMES IST AM START
Dieser bei den Fans beliebte, actiongeladene Match-Typ feiert sein Debüt in WWE 2K23 und sorgt für mitreißendes 3v3- und 4v4-Multiplayer-Chaos in zwei nebeneinander liegenden Ringen, die von einem doppelten Stahlkäfig umgeben sind!

DEINE SHOW, DEINE ENTSCHEIDUNGEN
In Mein GM bist du der Boss einer wöchentlichen Show und versuchst dich gegen andere GMs im Kampf um die beste Show zu behaupten. Jetzt gibt es noch mehr GMs zur Auswahl, zusätzliche Showoptionen, mehrere Saisons, erweiterte Match-Karten und mehr Match-Typen für bis zu 4 Spieler*innen.

DU HAST ALLE KARTEN IN DER HAND
Sammle und upgrade Karten von WWE-Superstars und -Legenden, baue die ultimative Fraktion auf und biete die weltweit besten Shows in Meine FRAKTION, jetzt auch mit Online-Multiplayer!

SCHREIBE GESCHICHTE IN MEINE STORY
Betritt die Bühne für dein WWE-Debüt in Meine STORY und bestimme und gestalte durch deine Entscheidungen deine Karriere als WWE-Superstar in den beiden verfügbaren Storylines The Lock und The Legacy.

DAS UNIVERSUM GEHÖRT DIR
Der WWE-Universum-Modus ist der ultimative Spielplatz, wo du über ALLES in der WWE bestimmst, von den Superstar-Rostern über Fehden und Champions zu wöchentlichen Shows und vielem mehr!

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

 

Danke an @ManiManfür das Einsenden der News.

WWE 2k23 Packshot
WWE 2k23
2K Games
2K
2023-03-17
Link zu diesem Kommentar

Gestern wurde der Season Pass offiziell gemacht...und ja die Community ist nicht unbedingt begeistert davon.

Was in erster linie an diesem Suchbild lag welches man von seiten 2ks vor einigen tagen rausgehauen hat damit die fans rätseln können.
Denn auf diesem Bild wurden einige hinweise gegeben die am ende komplett sinnlos waren und so wurden viele der ratenden fans in die irre geführt...was diesen natürlich nicht so passt.

Dazu ist der Season pass für viele recht schwach aufgebaut.

Die Legenden sind recht schwache namen für viele, einige Main Roster leute die im standard Roster fehlen...sind hier auch nicht zu finden.
Mit den NXT leuten kann ich null anfangen da ich momentan einfach keine zeit für NXT hab...weiß also nicht ob diese hier in den Packs gut sind oder nicht.

Jucken tut mich persönlich nur Bray weil ich mich frage welche version drin ist, ob Uncle Howdy dabei ist usw.
Ansonsten ist der DLC für die meisten nur interessant wegen den Moves, Animationen und Creation Suite teilen die diese bringen.
Von der Basis her für viele der schwächste Season Pass seit ein paar jahren.

BTW, Wenn ich nicht falsch liege, soll heute im laufe des Tages das Embargo aufgehoben werden, was heißt das gerade diese 2k Next Maker die vor 2 wochen oder was bei einem Event waren, videos, infos usw raushauen dürfen.
Also da kommt wohl ab heute einiges an material auf diejenigen zu die das spiel kaufen oder es vielleicht überlegen zu kaufen.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...