Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Grand Theft Auto VI - Gerücht: GTA 6 wird noch dieses Jahr vorgestellt + Release Ende 2024


Empfohlene Beiträge

grand-theft-auto-wide9vk2k.png

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Grand Theft Auto VI

Plattform: TBA | Release: TBA

Entwickler: Rockstar Games | Publisher: Rockstar Games

Genre: Action, Adventure, Open World

 

zzz-newss7d6a.png

 

Gerücht: GTA 6 wird noch dieses Jahr vorgestellt + Release Ende 2024

 

Es gibt mal wieder neue Gerüchte rund um Grand Theft Auto VI. So hat ein wohl prominenter Rockstar-Insider, der zuvor schon oft mit seinem Prognosen richtig gelegen haben soll, in GTA-Foren neue Informationen gestreut.

 

So möchte er erfahren haben, dass das Spiel definitiv noch in diesem Jahr offiziell der Öffentlichkeit vorgestellt wird. Zudem sei ein Release für Ende 2024 geplant. Falls es zu einer Verschiebung kommt, könnte es auch Anfang 2025 sein.

 

Weiterhin ergänzt er, dass das Spiel auch nicht gänzlich fertig auf den Markt kommen könnte, um Verschiebungen zu vermeiden und es im Nachhinein mit Story-DLCs ausgeschmückt wird. 

 

Das Ganze ist wie gewohnt mit Vorsicht zu genießen. Hoffen wir einfach mal, dass es demnächst endlich auch einmal wirklich offizielle News gibt.

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

Noch nicht gelistet

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Bisher keine Bewertungen vorhanden

Bewertungen von der -folgt-

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Noch keine offiziellen Informationen vorhanden

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Grand Theft Auto VI
Rockstar Games
Rockstar Games
Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb Schueli:

Weiterhin ergänzt er, dass das Spiel auch nicht gänzlich fertig auf den Markt kommen könnte, um Verschiebungen zu vermeiden und es im Nachhinein mit Story-DLCs ausgeschmückt wird. 

 

Na, dafür knallt man doch gerne 80€ auf die Ladentheke..... 😄

 

Man darf gespannt sein, auch wenn mir GTA komplett am A..ch vorbei geht.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Ich bin schon absolut heiß drauf. Die Gerüchte nerven mich aber auch. Soll Rockstar doch endlich mal was sagen, dass Ruhe einkehrt. :D 

Am Ende kommt es, wenn es kommt. Ändern können wir es eh nicht. Und Rockstar hat kein Stress, da GTA V noch genug Geld in die Kassen spült.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe eigentlich damit gerechnet das GTA V Re-Remaster-Remake Super Special Deluxe Edition auf der PS6 erscheint...

 

Also ich freue mich drauf. Egal wann GTA 6 kommt.

Hatte in der vergangenheit viel Spaß mit GTA (mit allen Teilen, außer dem Multiplayer...).

 

Lassen wir uns überraschen 😁

 

The_Jack87.png

Link zu diesem Kommentar

Man kann von Rockstar ja halten was man will vor allem im Bezug auf die Online Modi, aber die Singleplayer waren immer absolut herausragend, vollständig und vom Umfang mehr als ausreichend und bis auf Kleinigkeiten absolut polished. Eines der wenigen Studios, wo man wirklich die absolute Verliebtheit in Details an jeder Ecke finden kann.

Kann mir da eigentlich beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie da irgendwas halbfertiges abliefern.

Von daher…. Solange Rockstar nicht selbst offiziell etwas bekanntgibt, glaube ich irgendwelchen Möchtegern Insidern oder Leakern erstmal gar nichts.


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar

Wenn nach +10 Jahren der Nachfolger zu GTAV wirklich unfertig auf den Markt kommt, dann weiß man eindeutig, dass der Fokus völlig auf den Multiplayer von GTA V gelegt wurde, was ich verdammt schade finden würde.

Natürlich war auch das herausragende Red Dead Redemption 2 ein Ressourcenfressenfer Faktor aber trotzdem.

Gegen DLC’s habe ich grundsätzlich nichts aber auch nur wenn man merkt, dass diese nicht absichtlich dem Hautspiel vorenthalten wurden.

Schöne Ergänzungen wie bei den Souls DLCs oder GTA4 DLCs sind großartig aber  DLCs die nur deshalb rauskommen weil man das Hauptspiel nicht rechtzeitig fertig bekommt oder schlichtweg doppelt kassieren will, haben einen bitteren Beigeschmack.

 

Aber ich halte meine Erwartungen nach wie vor zurück bis man erstes offizielles zu sehen bekommt.

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß ja nicht. 
 

wenn ich mir die gta v Strategie anschaue mit den shark cards und dann in einem Satz unfertig und DLCs lesen muss

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb Schueli:

Weiterhin ergänzt er, dass das Spiel auch nicht gänzlich fertig auf den Markt kommen könnte

Das ist doch seit mindestens einem Jahrzehnt der absolute Standard, dass das noch extra erwähnt werden muss...

 

Das letzte Spiel, welches ich erworben habe, welches ohne Patches released werden konnte war Prototype 2 für die ps3 (aus dem Jahr 2013). Dies kaufte ich mir um 2015 rum und war sogar damals schon ziemlich überrascht, dass nach der Installation kein Update startete und ich mit Version 1.00 ein fehlerfreies ("fertiges") Spiel spielen konnte 🫤

 

Wir leben ja auch in einer Zeit, in der Leute bewusst mehr / zusätzlich Geld für ein Spiel bezahlen, damit man noch vor release und somit noch vor dem Day One Patch die unfertigste Version spielen kann. 

Also warum sollten sich die Entwickler beeilen bzw bemühen? 😅

Bearbeitet von _Raschi_

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...