Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stellaris: Console Edition - "Overlord Expansion Pack" jetzt erhältlich + Launch-Trailer


Empfohlene Beiträge

stellarisconsoleeditif5cby.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Stellaris: Console Edition

Plattform: PS4 | Release: Erhältlich

Entwickler: Tantalus Media, Paradox | Publisher: Paradox

Genre: Strategie

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Overlord Release Trailer

Overlord Expansion Pack hier erhältlich

 

Zitat

Realisiere deine größten Pläne.
Overlord ist eine neue, vollständige Erweiterung für Stellaris und bietet neue Inhalte, mit denen du das nächste Level deines Imperiums freischalten kannst. Führe eine ganze Galaxis voller potenzieller Untertanen zum Ruhm – oder in die Unterdrückung. Neue Spielmechaniken bieten viele Möglichkeiten, die Rollen deiner Vasallen in deinem Imperium zu spezialisieren, neue Planeten und Untertanen unter deine Herrschaft zu bringen und neue, prachtvolle Megastrukturen, mit denen du deine Macht noch schneller und noch weiter ausdehnen kannst.

Ob du die Galaxis von der Brücke deines Flaggschiffes oder von der opulenten Hauptstadt deiner prachtvollen Heimatwelt aus regierst: Overlord verleiht dir die folgenden Vorteile eines Herrschers:

Herrscher bestimmen die Regeln:
· Neue Vasallenregeln ermöglichen dir, die Rolle deiner neuen Untertanen zu bestimmen: Gründe neue spezialisierte Imperien, die sich zu wirtschaftlichen Supermächten, Militärspezialisten oder Technologieschöpfern entwickeln. Verhandle oder verlange Verträge und Abkommen zwischen deinen Vasallen, um die Zukunft Dutzender von Welten zu bestimmen – und profitiere von den Vorteilen!

Eine vereinte Galaxis (unter deiner Herrschaft):
· Besuche und vereinige zwischen den Sternen verstreute Imperien! Bei deiner Erkundung der gewaltigen Weiten der Galaxis begegnest du Enklaven einzigartiger Völker – von den geheimnisvollen Schleiergängern über militaristische Söldner bis hin zu kunstfertigen Schrottsammlern. Wirst du Beziehungen zu beiderseitigem Vorteil anknüpfen und dir ihre besonderen Fähigkeiten verdienen? Oder werden sie sich deiner Gewaltherrschaft unterwerfen?

Fünf neue Ursprünge, über die du herrschen kannst:
· Reichslehen: Noch magst du nur ein spezialisiertes Imperium sein, aber wenn die Galaxis eines Tages einen neuen Herrscher braucht ... wärst du nicht der richtige Kandidat?
· Katapult zu den Sternen: Nahe deiner Heimatwelt wurden die zerfallenen Überreste eines Quantenkatapults entdeckt. Welche Geheimnisse könnte es offenbaren, wenn deine Leute fähig genug sind, es wieder zu aktivieren?
· Unterirdisch: Deine Spezies hat sich an ein Leben unter der Oberfläche angepasst und ausgezeichnete Bergarbeiter und Archäologen hervorgebracht. Ziehe aus und sieh, was dich weit, weit über der Oberfläche erwartet!
· Lehrer des Schleiers: Dein Imperium hat Kontakte zu den merkwürdigen, als Schleiergänger bekannten, Psions aufgenommen und dabei so einiges über die Erweiterung des Bewusstseins gelernt!
· Vorläufer-Schwarm: Unter deiner Herrschaft kann dieses Schwarmbewusstsein-Imperium mehr erreichen als je zuvor ... Aber ohne deine führende Hand ist der Schwarm dem Untergang geweiht!

Konstruiere die Zukunft und präsentiere deine Macht:
· Neue Wunder der Technik geben deinem Imperium entscheidende Vorteile im Ringen um die herrschende Macht in der Galaxis.
· Orbitalringe dehnen deinen Einfluss (und deine Verteidigung) durch eine großartige Zurschaustellung deiner Macht aus – von deinen Planeten in die Weiten des Weltraums.
· Hyperrelais ermöglichen deinen Flotten, deinen Willen noch schneller und über noch größere Entfernungen als je zuvor durchzusetzen.
· Quantenkatapulte eröffnen neue Möglichkeiten, rascher in der Galaxis zu reagieren und dabei deine Macht auszuweiten. Aber für deine Flotte ist es immer eine gewagte Reise ohne Wiederkehr!
· Vier neue Musikstücke zur Untermalung deines Aufstiegs zu wahrer Größe.

Für einige Merkmale sind separat zum Kauf erhältliche Inhalte erforderlich.

 

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png zzzsymbolamazonbuttonjqcwn.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Presse:

77 / 100

bei 21 Bewertungen.

 

User: 

6.8 / 10

bei 48 Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 4

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Paradox Development Studio veröffentlicht mit Stellaris: Console Edition das Grand-Strategy-Genre erstmals auf Konsolensystemen. Widmet euch mit der Stellaris: Console Edition mit eurem Controller der gesamte Komplexität der Galaxie.

• Erstaunt vor dem ungeheuerlichen Ausmaß des Weltalls mit prozedural generierten Galaxien und unzähligen Planeten, die erkundet werden wollen.
• Begegnet einer Vielzahl wilder, verrückter und gefährlicher Alien-Rassen, die sich als wichtige Handelspartner oder gefährliche Bedrohung herausstellen können, die eure Zivilisation versklaven wollen.
• Widmet euch dem strategischen Weltraumkrieg und Ressourcenmanagement, um das Überleben und den Fortschritt eures Imperiums zu sichern.
• Regiert eure wachsende Bevölkerung und sichert euch die Macht, indem ihr eure Absichten durch Manipulation von Politik, Fraktionen, Traditionen und mehr durchsetzt.

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Stellaris: Console Edition Packshot
Stellaris: Console Edition
Paradox Interactive
Tantalus Media
2016-05-09
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...