Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Tintin Reporter: Cigars of the Pharaoh - Rätsel-Abenteuer mit Tim und Struppi zeigt sich im neuen Trailer


Empfohlene Beiträge

tintinreportercigarso7oeko.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Tintin Reporter: Cigars of the Pharaoh

Plattform: PS5, PS4 | Release: 2023

Entwickler: Péndulo Studios | Publisher: Microids

Genre: Adventure, Rätsel

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Reveal Trailer

 

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Bisher keine Bewertungen vorhanden

Bewertungen von der -folgt-

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Folge Tim und Struppi bei einem ihrer berühmtesten Abenteuer!

Tim und sein treuer Gefährte Snowy werden ein außergewöhnliches Abenteuer erleben … Nach einem Treffen mit Professor Sarkophag während einer Mittelmeerkreuzfahrt macht sich der berühmte belgische Reporter auf die Suche nach dem Grab des Pharaos Kih-Oskh.

Was sind die dunklen Geheimnisse, die im Grab verborgen sind? Von Ägypten bis Indien und durch Arabien werden Tim und Struppi schließlich ein gigantisches Drogenhandelsnetzwerk im gesamten Orient untersuchen.

 

TREUE ZUR COMIC-SERIE

Mit allen Facetten des Tim und Struppi-Universums und einer Geschichte voller Wendungen, die Teil von Hergés großem kreativem Vermächtnis sind, taucht Sie das Spiel in das Herz des mysteriösen Ägyptens und anderer Länder von unendlicher Schönheit ein. „Cigars of the Pharaoh“, das 4. Album der Reihe, wurde im Dezember 1932 in der Jugendbeilage „Le Petit – Vingtième“ vorveröffentlicht.

 

VIELE ABENTEUER ZU LEBEN

Begleiten Sie Tim und Struppi in einer Reihe actiongeladener Rätsel, während er versucht, einen internationalen Fall des Drogenhandels zu lösen, indem er den Orient, aber auch einen alten Tempel, eine Wüste, die Tiefen eines üppigen Dschungels und andere großartige, aber herausfordernde Orte erkundet.

 

VIELE VERSCHIEDENE GAMEPLAYS ZU MEISTERN

Ein einzigartiges und innovatives Gameplay, das alle Schlüsselelemente von Abenteuer- und Ermittlungsvideospielen kombiniert. Ein Spiel, das Sie in die Rolle eines Reporters versetzt, der nach Hinweisen sucht, feindliche Orte infiltriert und Rätsel mit Hilfe von investigativen Dialogen löst, die üppig mit atemberaubenden Videosequenzen angereichert sind.

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Tim und Struppi: Die Zigarren Des Pharaos Packshot
Tim und Struppi: Die Zigarren Des Pharaos
Microids
Pendulo Studios
2023-11-07
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...