Schueli Geschrieben 10. März Melden Teilen Geschrieben 10. März Spieltitel: Tintin Reporter: Cigars of the Pharaoh Plattform: PS5, PS4 | Release: 2023 Entwickler: Péndulo Studios | Publisher: Microids Genre: Adventure, Rätsel Reveal Trailer *Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bisher keine Bewertungen vorhanden Bewertungen von der -folgt- Zitat Folge Tim und Struppi bei einem ihrer berühmtesten Abenteuer! Tim und sein treuer Gefährte Snowy werden ein außergewöhnliches Abenteuer erleben … Nach einem Treffen mit Professor Sarkophag während einer Mittelmeerkreuzfahrt macht sich der berühmte belgische Reporter auf die Suche nach dem Grab des Pharaos Kih-Oskh. Was sind die dunklen Geheimnisse, die im Grab verborgen sind? Von Ägypten bis Indien und durch Arabien werden Tim und Struppi schließlich ein gigantisches Drogenhandelsnetzwerk im gesamten Orient untersuchen. TREUE ZUR COMIC-SERIE Mit allen Facetten des Tim und Struppi-Universums und einer Geschichte voller Wendungen, die Teil von Hergés großem kreativem Vermächtnis sind, taucht Sie das Spiel in das Herz des mysteriösen Ägyptens und anderer Länder von unendlicher Schönheit ein. „Cigars of the Pharaoh“, das 4. Album der Reihe, wurde im Dezember 1932 in der Jugendbeilage „Le Petit – Vingtième“ vorveröffentlicht. VIELE ABENTEUER ZU LEBEN Begleiten Sie Tim und Struppi in einer Reihe actiongeladener Rätsel, während er versucht, einen internationalen Fall des Drogenhandels zu lösen, indem er den Orient, aber auch einen alten Tempel, eine Wüste, die Tiefen eines üppigen Dschungels und andere großartige, aber herausfordernde Orte erkundet. VIELE VERSCHIEDENE GAMEPLAYS ZU MEISTERN Ein einzigartiges und innovatives Gameplay, das alle Schlüsselelemente von Abenteuer- und Ermittlungsvideospielen kombiniert. Ein Spiel, das Sie in die Rolle eines Reporters versetzt, der nach Hinweisen sucht, feindliche Orte infiltriert und Rätsel mit Hilfe von investigativen Dialogen löst, die üppig mit atemberaubenden Videosequenzen angereichert sind. Tintin Reporter: Cigars of the Pharaoh Microids Pendulo Studios Mcblade reagierte darauf 1 Zitieren Unterstützung für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de Ihr wollt dem Redakteur für seine Mühen im Bezug auf PlayStation-News unterstützen und diesem eine kleine Freude machen? Dies könnt ihr jetzt auf PATREON oder via meiner AMAZON WUNSCHLISTE tun. Vielen Dank ❤️. >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
podi Geschrieben 10. März Melden Teilen Geschrieben 10. März Leider geht aus dem Video kein Gameplay hervor. Ich mag Tim und Struppi, bevor ichs kauf möchte ich aber das Gameplay sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.