Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Legend of Nayuta: Boundless Trails - Einführungstrailer zum Action-RPG veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

thelegendofnayutaboun0kfzm.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: The Legend of Nayuta: Boundless Trails

Plattform: PS4 | Release: Herbst 2023

Entwickler: Nihon Falcom | Publisher: NIS America

Genre: Rollenspiel, Action

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Introduction Trailer

 

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

 zzzsymbolamazonbuttonjqcwn.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Bisher keine Bewertungen vorhanden

Bewertungen von der -folgt-

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Nayuta verbringt seine Tage damit, zu den Sternen über seiner Heimatinsel aufzublicken und sich zu fragen, was hinter dem Horizont liegt. Obwohl die Menschen behaupten, das Meer, auf dem sie leben, sei flach und endlich, weiß Nayuta, dass es dort draußen mehr geben muss, das nur darauf wartet, entdeckt zu werden.

 

Gelegentlich fallen Ruinen und Sterne vom Himmel über Nayutas Heimat und bieten scheinbar Einblicke in andere Welten. Bei der Erkundung einer solchen Ruine retten er und seine Freunde ein kleines, feenartiges Mädchen namens Noi. Sie erzählt Nayuta, dass ihr etwas sehr Wichtiges gestohlen wurde und bittet ihn um Hilfe, um es wiederzubekommen.

 

Damit beginnt Nayutas Reise - eine Reise, die ihn weit über die Grenzen seiner Insel hinaus in neue Welten und zu außergewöhnlichen Entdeckungen führt!

 

Welten jenseits der Heimat: Erlebt all die wundersamen Phänomene, die The Legend of Nayuta zu bieten hat, mit HD-Grafik, hochwertiger Musik und 60fps.

 

Skills für jede Jahreszeit: Stürzt euch ins Getümmel mit Echtzeit-Action-Gameplay und Rätseln, die von der aktuellen Jahreszeit beeinflusst werden.

 

Ein Ozean voller Abenteuer: Taucht ein in eine andere Art von Trails-Spiel! Erlebt eine leichte, skurrile Geschichte voller Fantasie und Entdeckungen.

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

The Legend of Nayuta: Boundless Trails Packshot
The Legend of Nayuta: Boundless Trails
NIS America
Nihon Falcom
2023-09-22
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...