Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

[Film & TV] The Last of Us - Podcast: Episode 9 "Look For The Light" veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

sky_23-01_the-last-ofyedl6.jpg

 

zzz-newss7d6a.png

 

Moderator Troy Baker und die Showrunner Craig Mazin und Neil Druckmann werden von Special Guest Ashley Johnson begleitet, die im Spiel Ellie spielte und in der letzten Folge der Staffel eine Schlüsselfigur spielt. Die Gruppe packt den Ursprung von Ellies Immunität und die Geschichte von Joels Narbe aus. Sie diskutieren auch die Moral von Joels Entscheidungen am Ende der Show und was seine Handlungen mit seiner Beziehung zu Ellie machen.

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Episode 9 "Look For The Light" | The Last of Us Podcast | HBO Max

 

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Link zu diesem Kommentar

So. Das wars. Komplette Staffel ist fast raus. Es kann losgehen. Mit dem Krieg im Wohnzimmer. Tochter will auf englisch gucken (das scheint in dem Alter total hip zu sein), Frau will deutsch gucken. Mir isses egal. Ich will nur endlich gucken. Letztes Wochenende ging nix, alle unterwegs.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Schon witzig wie viele Leute darauf gewartet haben das die Staffel durch ist....ich bin auch so einer 🤣

 

Ich hasse es ne Serie zu gucken wo man dann eine Woche auf eine neue Folge warten muss.

Ich fange heute Abend auch damit an.

Hab meeeega bock drauf 😁

 

Viel Spaß euch beim durchsuchten 👍

The_Jack87.png

Link zu diesem Kommentar

Ich konnte nicht warten und habe jede Woche eine neue Folge geguckt. Beneide euch alle das jetzt in einem durch zu gucken. 

Fand die Serie Klasse und die beste Umsetzung eines Spiele Franchise auf die Leinwand. Alle Schauspieler leisten hier richtig gute Arbeit und verkörpern ihre Charaktere perfekt. 

Besonders die Story und die Geschichten außerhalb, die das Spiel nicht erzählt hat, gefielen mir sehr gut und wurden schön in die Story eingebunden. Zum Ende hin fand ich es etwas zügig aufs Ende hingearbeitet, aber trotzdem alles in allem genial. Freue mich auf die zweite Staffel. 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...