Schueli Geschrieben 14. März Melden Teilen Geschrieben 14. März Verfügbar in ausgewählten Märkten weltweit am 15. März. https://eu.puma.com/de/en/sports/other-sports/esports/final-fantasy-xiv A Sneak Peek — PUMA x FFXIV Prodigy reagierte darauf 1 Zitieren Unterstützung für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de Ihr wollt dem Redakteur für seine Mühen im Bezug auf PlayStation-News unterstützen und diesem eine kleine Freude machen? Dies könnt ihr jetzt auf PATREON oder via meiner AMAZON WUNSCHLISTE tun. Vielen Dank ❤️. >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
Prodigy Geschrieben 14. März Melden Teilen Geschrieben 14. März Ich bin gar nicht so der Sneakers-Fan und kann den Hype darum nicht ganz nachvollziehen. Man hat auch nicht so viel gesehen im Trailer, aber tragen würde ich den schon... Schueli reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.