Schueli Geschrieben 14. März Melden Teilen Geschrieben 14. März Spieltitel: Conflict: Desert Storm II Plattform: PS2 (PC, Xbox, NGC) | Release: 08.10.2003 Entwickler: Pivotal Games | Publisher: SCi Games Genre: Shooter, Koop *Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Presse: 70 / 100 bei 21 Bewertungen. User: 8.3 / 10 bei 41 Bewertungen. Bewertungen von der PlayStation 2 Zitat Conflict Desert Storm II. Der Irak. Die sengende sonne verstärkt den urbanen Gestank von Chaos und Armut in einem Land, das unter der Tyrannerei einer schrecklichen Diktatur leidet. Vier Männer kehren zurück, um sich um offene Rechnungen zu kümmern. FEATURES: * Begleiten Sie Bradley, Foley, Connors und Jones bei den größten Herausforderungen ihrer Karriere * Erstellen Sie das ultimative Eliteteam aus Special OPs-Experten der SAS oder Delta Force * Dank neuer Waffen, schwerer Artillerie und Luftunterstützung ist ihr Team noch schlagkräftiger * Mit taktischem Geschick und überlegener Tarnung überlisten Sie ihren Gegnre. Neue Fahrzeuge und modernste Waffentechnik sorgen für noch mehr Realismus * Die Multiplayer-Cooperative-Combat-Engine wurde in vieler Hinsicht verbessert: schärfere Grafik, neue Umgebungen, neues Inventar und schnellere Reloads. Zitieren Unterstützung für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de Ihr wollt dem Redakteur für seine Mühen im Bezug auf PlayStation-News unterstützen und diesem eine kleine Freude machen? Dies könnt ihr jetzt auf PATREON oder via meiner AMAZON WUNSCHLISTE tun. Vielen Dank ❤️. >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
monthy19 Geschrieben 14. März Melden Teilen Geschrieben 14. März Habe ich nie gespielt. Keine Ahnung warum. Eventuell war es die Beta Zeit von WoW. Oder aber einfach mangelndes Interesse an Shooter. Schueli reagierte darauf 1 Zitieren Folgt mir doch auf Twitch: monthy19 auf Twitch! Link zu diesem Kommentar
Schueli Geschrieben 14. März Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März Ich hab die drei Conflict-Teile damals mit Kumpel zum erbrechen gezockt. Die Kampagne damals Splitscreen im Koop durchzuspielen hat einfach unglaublich viel Bock gemacht Zitieren Unterstützung für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de Ihr wollt dem Redakteur für seine Mühen im Bezug auf PlayStation-News unterstützen und diesem eine kleine Freude machen? Dies könnt ihr jetzt auf PATREON oder via meiner AMAZON WUNSCHLISTE tun. Vielen Dank ❤️. >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
podi Geschrieben 14. März Melden Teilen Geschrieben 14. März Seh ich heute zum ersten Mal und ich hab viele Shooter gezockt. Schueli reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MPS5 Geschrieben 14. März Melden Teilen Geschrieben 14. März Hatte es damals auf dem Gamecube gespielt und weiss nur noch, das es mir überhaupt nicht gefallen hat. Hat vielleicht daran gelegen, das ich es alleine gespielt hatte. Schueli reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ancore789 Geschrieben 14. März Melden Teilen Geschrieben 14. März Ich habe damals Desert Storm für die Xbox gehabt und gespielt. Damals als die Xbox raus kam, gab es ein Gewinnspiel im Radio, wo man die Xbox , 2 Controller, Halo, Desert Storm und Dirt Rally sowie ein anderes Rennspiel gewinnen konnte. Meine Mutter gewann es und hat mich dann als kleines Kind und als Einkommensschwache Familie mit so ein Geschenk überrascht. Ich war einfach hin und weg über dieses Monster Paket! Desert Storm habe ich dann mit meinen besten Kumpel zusammen im Coop gespielt und wir hatten die Zeit unseres Lebens. Wirklich weit kamen wir glaube nie, dafür war es zu schwer aber das war noch eine Zeit, da hat man dasselbe Spiel immer wieder gespielt und hatte seinen Spaß daran OG Loc und Schueli reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.