Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

[Retro] Ein Blick Zurück #008 - Kennt ihr dieses Spiel noch?: Conflict: Desert Storm II (PS2)


Schueli

Empfohlene Beiträge

0xbd16.jpg

 

zzz-einblickzuruckuecir.png

 

Spieltitel: Conflict: Desert Storm II

Plattform: PS2 (PC, Xbox, NGC) | Release: 08.10.2003

Entwickler: Pivotal Games | Publisher: SCi Games

Genre: Shooter, Koop

 

zzz-videosrdcaw.png

 

 

 

 

zzz-screenshots0yd9e.png

 

537666-conflict-deserx1i8x.jpg

 

maxresdefaultgjigs.jpg

 

maxresdefault02cv4.jpg

 

conflict-desert-storm3yi7a.png

 

maxresdefaultbsd4z.jpg

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

 zzz-amazondyier.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Presse:

70 / 100

bei 21 Bewertungen.

 

User: 

8.3 / 10

bei 41 Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 2

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Conflict Desert Storm II. Der Irak. Die sengende sonne verstärkt den urbanen Gestank von Chaos und Armut in einem Land, das unter der Tyrannerei einer schrecklichen Diktatur leidet. Vier Männer kehren zurück, um sich um offene Rechnungen zu kümmern.

FEATURES:
* Begleiten Sie Bradley, Foley, Connors und Jones bei den größten Herausforderungen ihrer Karriere
* Erstellen Sie das ultimative Eliteteam aus Special OPs-Experten der SAS oder Delta Force
* Dank neuer Waffen, schwerer Artillerie und Luftunterstützung ist ihr Team noch schlagkräftiger
* Mit taktischem Geschick und überlegener Tarnung überlisten Sie ihren Gegnre. Neue Fahrzeuge und modernste Waffentechnik sorgen für noch mehr Realismus
* Die Multiplayer-Cooperative-Combat-Engine wurde in vieler Hinsicht verbessert: schärfere Grafik, neue Umgebungen, neues Inventar und schnellere Reloads.

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Link zu diesem Kommentar

Ich hab die drei Conflict-Teile damals mit Kumpel zum erbrechen gezockt. Die Kampagne damals Splitscreen im Koop durchzuspielen hat einfach unglaublich viel Bock gemacht :D 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe damals Desert Storm für die Xbox gehabt und gespielt.

Damals als die Xbox raus kam, gab es ein Gewinnspiel im Radio, wo man die Xbox , 2 Controller, Halo, Desert Storm und Dirt Rally sowie ein anderes Rennspiel gewinnen konnte.

Meine Mutter gewann es und hat mich dann als kleines Kind und als Einkommensschwache Familie mit so ein Geschenk überrascht.

Ich war einfach hin und weg über dieses Monster Paket!

Desert Storm habe ich dann mit meinen besten Kumpel zusammen im Coop gespielt und wir hatten die Zeit unseres Lebens. Wirklich weit kamen wir glaube nie, dafür war es zu schwer aber das war noch eine Zeit, da hat man dasselbe Spiel immer wieder gespielt und hatte seinen Spaß daran :) 

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...