Schueli Geschrieben 14. März Melden Teilen Geschrieben 14. März Spieltitel: Dragon Ball Xenoverse 2 Plattform: PS4 | Release: Erhältlich Entwickler: Dimps | Publisher: Bandai Namco Entertainment Genre: Kampfspiel Free Update | Teaser Trailer Zitat Sehen Sie sich den Trailer des neuen DLC „Hero of Justice Pack 2“ und des kostenlosen Updates an. *Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Presse: 72 / 100 bei 57 Bewertungen. User: 7.4 / 10 bei 274 Bewertungen. Bewertungen von der PlayStation 4 Zitat DRAGON BALL XENOVERSE 2 baut mit verbesserter Grafik auf dem erfolgreichen DRAGON BALL XENOVERSE auf und entführt Spieler in die bisher größte und detaillierteste Dragonball-Welt. DRAGON BALL XENOVERSE 2 enthält eine neue Hauptstadt, umfangreiche Charakteranpassungsmöglichkeiten sowie viele neue Features und Verbesserungen. • Reise durch die Geschichte von Dragonball und beschütze historische Momente des Dragonball-Universums • Brandneue Hauptstadt – mehr als siebenmal größer als das Originalspiel, mit bis zu 300 Spielern online • Grafik der nächsten Generation erweckt den Dragonball-Anime zum Leben • Neue Charaktere und Bosskämpfe • Tiefer gehendes Charaktererschaffungssystem und Anpassungen am Kampfsystem • Mehr als ein Jahr lang kostenlose Updates und Support nach der Veröffentlichung Dragon Ball Xenoverse 2 Bandai Namco Entertainment Dimps 2016-10-27 Zitieren Unterstützung für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de Ihr wollt dem Redakteur für seine Mühen im Bezug auf PlayStation-News unterstützen und diesem eine kleine Freude machen? Dies könnt ihr jetzt auf PATREON oder via meiner AMAZON WUNSCHLISTE tun. Vielen Dank ❤️. >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.