Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Neue Spiele für PlayStation - 15.03.2023: "Vernal Edge" und vieles mehr


Schueli

Empfohlene Beiträge

zzz-psstoreneuespieleqjckr.png

 

Neue Spiele vom 15.03.2023

inklusive aller nachgereichten Spiele vom Vortag

 

zzz-leerkrdb7.png

 

88dcb3a32c787cd497551771e1216f1c1b99db10

Vernal Edge

[PS5 | PS4]

Entwickler: Hello Penguin | Publisher: Plug In Digital

Genre: Plattformer, Action USK: 12

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png 21.99 €

Trailer:

Spoiler

 

 

zzz-leerkrdb7.png

 

Nmr0DXbOa5rN5kGl30EKcU7p.png?w=230&thumb

The Wreck

[PS5 | PS4]

Entwickler: The Pixel Hunt | Publisher: The Pixel Hunt

Genre: Visual Novel USK: 12

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png 19.99 €

Trailer:

Spoiler

 

 

zzz-leerkrdb7.png

 

95c703e1f5226cc5726267b5bc0aa43ca459ebb1

Tricky Thief

[PS5 | PS4]

Entwickler: YeTa Games | Publisher: EastAsiaSoft

Genre: Rätsel USK: 0

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png 4.99 €

Trailer:

Spoiler

 

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

Link zu diesem Kommentar

Wolcen kommt heute auch für die Konsolen raus.

 

Ich versuche mich mit dem aktuellen Stand des Spiels zu beschäftigen, der Start auf dem PC war wohl grottig, aber irgendwie finde ich im Netz wenig bis gar nichts dazu. Ich werde wohl noch ein paar Tage warten und immer wieder die Rezensionen auf Steam sichten.

 

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Swami:

Wolcen kommt heute auch für die Konsolen raus.

 

Mhh, war heute morgen noch nicht gelistet. Reiche ich dann morgen früh nach :)

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb Swami:

Wolcen kommt heute auch für die Konsolen raus.

 

Ich versuche mich mit dem aktuellen Stand des Spiels zu beschäftigen, der Start auf dem PC war wohl grottig, aber irgendwie finde ich im Netz wenig bis gar nichts dazu. Ich werde wohl noch ein paar Tage warten und immer wieder die Rezensionen auf Steam sichten.

 

 

Ist aufm PC seit 4 Jahren etwa draußen, der aktuelle Stand ist überaus positiv, es wurde wahnsinnig viel gefixt aber es fehlt noch Endcontent der nun bald erscheinen soll. Für 40 Euro würde ich vor Diablo nicht mehr zugreifen, das ist nur meine persönliche Meinung, wäre Diablo nicht bald am Start hätte ich den Kauf empfohlen.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Boah und morgen / heute Nacht kommt dann noch The Dark Pictures: Switchback VR und damit der nächste absolute VR Kracher. Ich schätze, das wird auch in den hohen 80er oder gar 90er Wertungen landen. Für mich nach dem Vorgänger sowieso ein Day1 Kauf. Morgen Abend muss ich mir dafür Zeit nehmen.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Swami:

Wolcen kommt heute auch für die Konsolen raus.

 

Ich versuche mich mit dem aktuellen Stand des Spiels zu beschäftigen, der Start auf dem PC war wohl grottig, aber irgendwie finde ich im Netz wenig bis gar nichts dazu. Ich werde wohl noch ein paar Tage warten und immer wieder die Rezensionen auf Steam sichten.

 

Das Spiel kostet 50 € und dafür ist es mir einfach zu teuer. Bei 30 € hätte ich wahrscheinlich sofort zugeschlagen, aber bis Diablo erscheint ist es auch nicht mehr sooo lange und ich habe noch genug anderen Kram zum zocken. Im April kommt ja auch noch Dead Island 2. 😍Pech gehabt Wolcen. 

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb OskarBerlin:

Das Spiel kostet 50 € und dafür ist es mir einfach zu teuer. Bei 30 € hätte ich wahrscheinlich sofort zugeschlagen, aber bis Diablo erscheint ist es auch nicht mehr sooo lange und ich habe noch genug anderen Kram zum zocken. Im April kommt ja auch noch Dead Island 2. 😍Pech gehabt Wolcen. 

 

Im Store ist es für 39,99 Euro gelistet. Ich bin echt hin und her gerissen.

 

image.png

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Swami:

 

Im Store ist es für 39,99 Euro gelistet. Ich bin echt hin und her gerissen.

 

image.png


Geht mir grad genauso. Aber bevor ich nicht weiß wie die Konsolen Version läuft, zwecks des bescheidenen PC Launches, bin ich noch skeptisch. Dass es keine „eigene“ PS5 Version gibt, stört mich auch noch etwas.


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb Swami:

Im Store ist es für 39,99 Euro gelistet.

Ok, du hast natürlich recht. Ich hatte es mir auf die Liste gesetzt, als es noch unter "angekündigt" stand und PSN hat mir dann netterweise einfach die Deluxe Edition gespeichert. Diese Schlingel. Hab dann gar nicht mehr so genau hingeschaut, als ich gesehen habe, 49,99 €.

Für 40 € kann man theoretisch schon schwach werden, aber ich werde dennoch verzichten,

Link zu diesem Kommentar
vor 54 Minuten schrieb Thebourbonkid:

Dass es keine „eigene“ PS5 Version gibt, stört mich auch noch etwas.

 

Das ist mir auch aufgefallen. Vielleicht etwas, was man bei solch einer Art von Spiel vernachlässigen kann, es soll trotzdem wundervoll aussehen. 

 

Die neusten Rezensionen auf Steam lassen halt einfach nur Gutes erwarten.

 

Oh man, ich fühle gerade wie ich schwach werde. :(

 

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar

@Thebourbonkid

 

Ich bin gestern Abend noch schwach geworden. Fazit vorab: Sehr geiles Spiel, Loot-Sucht-Spirale kickt hart, man kommt sehr schlecht weg vom Spiel. Immer dieses, ach das mach ich noch kurz und das und plötzlich sind Stunden vorbei. Die Gestaltung der Welt ist wirklich wunderschön, gefällt mir besser als bei Diablo. Das Kämpfen fühlt sich sehr dynamisch an. Einzig das Bedienen der Menüs ist bißchen seltsam und fummelig, daran muss ich mich noch gewöhnen.

 

Ich hatte auch ein paar kleine Bugs. Beim ersten Starten hatte ich einen üblen Sound-Bug, wie so eine Schleife die sich immer wieder wiederholt hat. Nach Neustart war es dann wieder weg. Sonst nur so Kleinigkeiten, aber nichts Spielentscheidendes.

 

Man muss echt aufpassen, wann man das Spiel beendet, wegen dem Speicherpunkt. Ich wollte mal testen wie sich das verhält und hatte dann echt ein kleines Stück, das ich nochmal machen musste.

 

Ich kann dir eine klare und deutliche Empfehlung aussprechen. 

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...