Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Horizon: Call of the Mountain - Accolades-Trailer zeigt positive Pressestimmen


Empfohlene Beiträge

amjj5y.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Horizon: Call of the Mountain

Plattform: PSVR2 | Release: Erhältlich

Entwickler: Guerilla Games, Firesprite Games | Publisher: Sony

Genre: Action, Adventure, Virtual Reality

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Accolades Trailer

 

 

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

zzz-playstationstore8hdzs.png 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Presse:

79 / 100

bei 66 Bewertungen.

 

User: 

7.4 / 10

bei 82 Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation VR2

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Überwinde gigantische Berggipfel, bezwinge furchterregende Maschinen und enthülle eine verstecke Gefahr für die Welt von Horizon – während du in einem immersiven neuen Abenteuer für PlayStation®VR2 dem Ruf des Berges folgst.

- Spiele aus einer neuen Perspektive – erlebe das Gefühle der Höhe und des Staunens, während du mit den Augen des neuen Charakters Ryas die überwältigenden Umgebungen in der Heimat der Carja und Nora bestaunst.
- Erlebe die atemberaubende Natur von Horizon in 360 Grad und interagiere mithilfe von zwei PlayStation®VR2 Sense™-Controllern mit deiner Umgebung.
- Stürz dich in immersive Action – nutze intuitive Bewegungen, um Berge zu erklimmen, Maschinen zu jagen, mit dem Bogen zu schießen und um aus Rohstoffen Gegenstände herzustellen.
- Begib dich auf ein neues Abenteuer – betritt eine lebendige, atmende Welt voller gefährlicher Maschinen, Stammesgeschichten, aufregenden Quests und neuen sowie wiederkehrenden Charakteren.
- Teile das Erlebnis – spüre den Adrenalinrausch bei einer Flussfahrt voller Überraschungen, die dir die Möglichkeit bietet, PS VR2 deinen Freunden und deiner Familie zu zeigen.

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Horizon: Call of the Mountain Packshot
Horizon: Call of the Mountain
Sony Interactive Entertainment
Guerilla Games, Firesprite Games
2023-02-22
Link zu diesem Kommentar

Total geiles Game. Bin aber noch nicht weit gekommen... habe erst richtig am letzten Wochenende angefangen. Aber für heute ist nochmal eine fette Session geplant. Zuletzt stand ich vor dem ersten großen Berg, den man erklettern muss und mir ist echt die Kinnlade runtergeklappt. Was VR einfach für ein Gamechanger bei sowas ist... kann man niemandem beschreiben.

 

Das kannst aber auch keinen spielen lassen. Hunderte Meter über einem reissenden Wasserfall an einem Seil runterzurutschen oder sich mit dem Seilwerfen über den Abgrund schwingen? Da kippt jeder aus den Latschen, der das nicht gewohnt ist.

 

Aber ich habe an den Szenen auch gemerkt, dass mir VR kaum noch was ausmacht. Ich habs nun echt im Griff, dass mir das flaue Gefühl im Magen immer mehr gefällt. Ich nutze es, um meinen Spaß zu erhöhen. Ich genieße dieses Gefühl der Höhe und verstehe, dass es nur virtuell ist. Es droht keine Gefahr, die Höhe ist mein Freund. Schwer zu vermitteln. Auf jeden Fall habe ich auch nach langen Sitzungen keine Probleme mehr. Wenn ich die Brille absetze bin ich sofort wieder geerdet. I love it.

 

 

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...