Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Call of Duty: Modern Warfare 2 & Warzone 2.0 - Season 02 Reloaded zeigt sich im Trailer


Schueli

Empfohlene Beiträge

aausjhy.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Call of Duty: Modern Warfare 2

Plattform: PS5, PS4 | Release: Erhältlich

Entwickler: Infinity Ward | Publisher: Activision

Genre: Shooter, Multiplayer

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Season 02 Reloaded

Season 02 Reloaded hat eine neue 6v6-MP-Karte, neue Modi und eine völlig neue Raid-Episode.

 

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

zzz-playstationstore8hdzs.png zzz-amazondyier.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Presse:

76 / 100

bei 46 Bewertungen.

 

User: 

5.0 / 10

bei 5947Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Willkommen zur neuen Ära von Call of Duty.

Call of Duty: Modern Warfare II wirft Spieler:innen in einen beispiellosen globalen Konflikt, der auch für die Rückkehr der ikonischen Operator aus Task Force 141 sorgt.

Infinity Ward bringt brandaktuelles Gameplay mit neuem Waffenhandling, verbessertem KI-System, neuem Waffenschmied und unzähligen Gameplay- und Grafikinnovationen einer neuen Dimension.

Modern Warfare II startet mit einer Einzelspielerkampagne, immersiven Mehrspielerkämpfe und einem weiterentwickelten Spezialeinheit-Spielmodus mit taktischem Koop-Gameplay.

Enthalten ist außerdem Zugriff auf Call of Duty: Warzone 2.0, das brandneue Battle Royale-Spielerlebnis.

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Call of Duty: Modern Warfare 2 [2022] Packshot
Call of Duty: Modern Warfare 2 [2022]
Activision
Infinity Ward
2022-10-28
Link zu diesem Kommentar

Mal sehen ob Shipment und Santa Sena zum Reloaded Update wieder in die Hardcore Rotation kommen, oder ob mit der neuen Map dann wieder eine aus der Rotation fliegt. Und wenn ja welche 🤣

Infinity Ward sind schon kleine Gangster 😝

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Ah, neue Map. Gut und nach der bisher schwachen Season 2 dringend nötig. Aber eine ist immer noch zu wenig.

 

Wäre nur schön, wenn irgendwann mal die COD Reihe lernt 1+1 richtig zu zählen. Seit Season 2 erhalte ich für die zwei täglichen Bonus challenges 0 XP, normalerweise jeweils 10000 oder für beide zusammen 10000. Gestern zählte es die geforderten Treffer erst gar nicht.

So fehlen mir minimum 200000 XP und entsprechend langsam kommt man voran.

Link zu diesem Kommentar

Bei mir gingen die Bonussaufgaben gestern auch nicht. Schön zum kotzen. Spiel wieder kaputt gepatcht. Frag mich wie die das immer hinkriegen -.-

Link zu diesem Kommentar

Die neue Map ist für den A.. 🤮 und die neue Playlist um nichts besser. Ich frag mich, wozu die Maps so riesig und verwinkelt sein müssen. Bei 6 vs 6 kommt da kein Spielspaß auf. Zock im Moment fast nur mehr ranked play. Das sind zwar nur 4 vs 4, aber da gehts meistens am besten zur Sache

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...