Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation VR2 - Inside PlayStation: PSVR2 Games für jeden Gamertyp!


Empfohlene Beiträge

playstationvr2279fxk.jpeg

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Inside PlayStation: PSVR2 Games für jeden Gamertyp!

 

Zitat

Die PSVR2 ist endlich erhältlich. Damit könnt ihr mit eurer PS5 also endlich in virtuelle Realitäten eintauchen. Das wusstet ihr wahrscheinlich schon. Aber wusstet ihr auch, dass es vier verschiedene Kategorien von Gamerinnen und Gamern gibt: Achiever, Explorer, Socializer & Killer? Hm, ja also wir schon. Was das alles heißt UND welche PS VR 2 Games für jeden der Typen optimal sind zeigen wir euch deshalb in diesem Video. Achtung: Es werden nur PSVR2 Titel vorgestellt! Viel Spaß beim Gucken, Insider!

 

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Link zu diesem Kommentar

Sehr schwer, eine Reihenfolge festzulegen. Also eine Top 10 der VR2 Games wäre schwierig. Nur die Nummer 1 steht aktuell bei mir fest und das ist Gran Turismo 7. Danach kommen vermutlich Horizon, Star Wars und RE8, zusammen mit Pistol Whip und dann die ganzen "kleinen" Games wie Thumper, Moss1+2, Rez Infinite etc... schwer.

 

Aber das ist natürlich Luxus, wenn man schon gar nicht mehr weiß, was einem da am besten gefällt.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Prodigy:

Sehr schwer, eine Reihenfolge festzulegen. Also eine Top 10 der VR2 Games wäre schwierig. Nur die Nummer 1 steht aktuell bei mir fest und das ist Gran Turismo 7. Danach kommen vermutlich Horizon, Star Wars und RE8, zusammen mit Pistol Whip und dann die ganzen "kleinen" Games wie Thumper, Moss1+2, Rez Infinite etc... schwer.

 

Aber das ist natürlich Luxus, wenn man schon gar nicht mehr weiß, was einem da am besten gefällt.

Bei mir momentan auch ganz klar GT7, danach Horizon. Gestern noch Kajak gekauft (brauchte ein entspanntes Spiel, wenn ich mal wieder einen bullshit Bingo Kundentag hatte). Bin noch am überlegen ob ich mir Star Wars hole, bin da aber noch ein wenig unschlüssig.

AchingGloomyBlackandtancoonhound-small.g

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...