Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Vernal Edge - Action-Plattformer jetzt erhältlich + Launch-Trailer


Empfohlene Beiträge

vernaledgew6frc.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Vernal Edge

Plattform: PS5, PS4 | Release: Erhältlich

Entwickler: Hello Penguin | Publisher: Plug In Digital

Genre: Plattformer, Action

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Release Trailer

 

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Bisher keine Bewertungen vorhanden

Bewertungen von der -folgt-

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Willkommen im Königreich von Haricot.
Dieses Gebiet hat sich vor Jahren in die Lüfte erhoben und wurde zu einem mysteriösen schwebenden Archipel, der nun von der eisernen Faust der machthungrigen Kirche von Aloe regiert wird.

Hier kommt die junge Vernal, die unbedingt ihren entfremdeten Vater finden will, ins Spiel. Mit Hilfe ihrer außergewöhnlichen Kampfkraft und eines an Amnesie leidenden Roboters namens Chervil bahnt sie sich ihren Weg durch dieses mystische Land, um ihrem Drang nach Rache und Wahrheit nachzukommen.

Schlüpfe in diesem herrlichen Pixel-Art-Metroidvania in die Rolle von Vernal. Entwirre die Geheimnisse ihrer Vergangenheit und die Mysterien Haricots, während du dir den Weg durch dieses zerrüttete Königreich bahnst.

INHALTE

Ein temporeiches Metroidvania

Erforsche die schwebenden Inseln von Haricot. Ob Stadt oder Kerker, sei gründlich, um mehr Fähigkeiten zu erlangen! Springe, spurte und rutsche durch wunderschöne Pixel-Art-Umgebungen und vergiss nicht: Geheimnisse können überall sein!

Ein dynamisches und lohnendes Kampfsystem

Strebe nach Perfektion, während du Vernals zahlreiche Kombos und Zauber meisterst, um deine Feinde mit der tödlichsten Angriffsfolge zu vernichten! Die zahlreichen Optionen, die dir bei jeder Attacke auf deine Gegner zur Verfügung stehen, bieten stets neuen Nervenkitzel während der Kämpfe in Vernal Edge.

Geh deinen eigenen Weg

Geh deinen eigenen Weg

Solange Wind in deinem Segel und Feuer in deinem Herzen steckt, bist du frei! In Vernal Edge kannst du mit deinem Luftschiff jede beliebige Insel ansteuern und sie in gewünschter Reihenfolge erkunden.

Enthülle die Geheimnisse von Haricot und hilf Vernal, sich ein für alle Mal zu rächen.

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Vernal Edge Packshot
Vernal Edge
Plug In Digital
Hello Penguin
2023-03-14
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...