Schueli Geschrieben 15. März Melden Teilen Geschrieben 15. März Spieltitel: The Division 2 Plattform: PS4 | Release: Erhältlich Entwickler: Ubisoft | Publisher: Ubisoft Genre: Shooter, Multiplayer Necessary Tactics Apparel Event *Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Presse: 82 / 100 bei 56 Bewertungen. User: 6.2 / 10 bei 1571 Bewertungen. Bewertungen von der PlayStation 4 Zitat Schließ dich der Division, einer Eliteeinheit aus zivilen Agents, an, die die Aufgabe übernimmt, die Menschen von Washington D.C. in einer Welt nach dem Ausbruch einer Pandemie zu schützen. DIE NACHWELT WIRD SICH ERINNERN - Stelle die Ordnung in Washington D.C. wieder her und verhindere den Zusammenbruch der Gesellschaft. BEFREIE WASHINGTON D.C. - Rette dein Land, während du eine offene, dynamische und gefährliche Welt erkundest. DIE STÄRKE LIEGT IM TEAM - Spezialisiere dich und kämpfe gemeinsam mit deinen Freund:innen im Koop oder wetteifere gegen Andere im PvP-Modus. GENRE-BESTIMMENDES ENDSPIEL - Wähle eine einzigartige Klassen-Spezialisierung und stelle dich mit deinen Freund:innen den härtesten Herausforderungen. ABWÄRTSKOMPATIBILITÄT AUF KONSOLEN DER NEUEN GENERATION Spiele mit 60 FPS und in einer Auflösung bis zu 4K auf PS5 ohne zusätzliche Kosten. Tom Clancy's The Division 2 Ubisoft Ubisoft Massive Prodigy reagierte darauf 1 Zitieren Unterstützung für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de Ihr wollt dem Redakteur für seine Mühen im Bezug auf PlayStation-News unterstützen und diesem eine kleine Freude machen? Dies könnt ihr jetzt auf PATREON oder via meiner AMAZON WUNSCHLISTE tun. Vielen Dank ❤️. >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
Prodigy Geschrieben 15. März Melden Teilen Geschrieben 15. März Ich hätte sooo viele Events nachzuholen. Die sind aber alle irgendwie immer zeitllich begrenzt. Aber vor allem habe ich gar keine Zeit mehr für diesen Zeitfresser. So geil das Game auch ist... schakal1337 und Pulverblitz reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
TombRaider 86 Geschrieben 15. März Melden Teilen Geschrieben 15. März Ab und zu, macht es schon Bock 😁 sich die Seele aus'm Leib zu Ballern, vorausgesetzt man trifft 😂. Häng da aber auch übelst hinterher 🙈 Prodigy und Pulverblitz reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Swami Geschrieben 15. März Melden Teilen Geschrieben 15. März Ich habe es aktuell auch wieder installiert. Mein Lieblingsspiel ever. Hänge aber auch hinterher. Ich weiß, wenn ich mich wieder reinsteigere, werden da so viele Stunden dafür draufgehen. Es gibt kein Spiel, welches mir ein zufriedenstellenderes Gefühl gibt als Division 2. Wenn jemand mal 'ne Runde zusammen spielen will, einfach kurz melden. Pulverblitz reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ak666mod Geschrieben 15. März Melden Teilen Geschrieben 15. März Hab heute auch gesehen, dass es im PS+ Premium mit drin ist und auch mal wieder installiert (nach laaaanger Zeit). Hab da echt Probs wieder rein zu finden... Swami reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
TombRaider 86 Geschrieben 18. März Melden Teilen Geschrieben 18. März Am 15.3.2023 um 14:01 schrieb Swami: Ich habe es aktuell auch wieder installiert. Mein Lieblingsspiel ever. Hänge aber auch hinterher. Ich weiß, wenn ich mich wieder reinsteigere, werden da so viele Stunden dafür draufgehen. Es gibt kein Spiel, welches mir ein zufriedenstellenderes Gefühl gibt als Division 2. Wenn jemand mal 'ne Runde zusammen spielen will, einfach kurz melden. Was oder wie spielst du denn? Bist du in nem Clan oder so?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ak666mod Geschrieben 18. März Melden Teilen Geschrieben 18. März @TombRaider 86 es gibt einen ps magazin/ps-news clan. name weiß ich gerade nicht, müsste ich an der konsole schauen. Müsste aber über die suche über PS4 Magazin gefunden werden. TombRaider 86 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Swami Geschrieben 20. März Melden Teilen Geschrieben 20. März Am 18.3.2023 um 09:45 schrieb TombRaider 86: Was oder wie spielst du denn? Bist du in nem Clan oder so?! Bei mir steht der Spaß im Vordergrund, ich bin eigentlich für alles offen. Mir ist wichtig, dass man zusammen eine coole Zeit. Ich bin komplett auf Heilung und Wiederbeleben ausgelegt, stehe meist im Hintergrund und schaue wer stirbt oder wenig Energie hat. Meine Schadenshöhe ist demnach stark zu vernachlässigen. Wie @ak666mod schon erwähnt, haben wir einen Clan vom PS-Magazin hier, der ist aber so gut wie tot. Wie sieht es bei dir so aus? TombRaider 86 und Infant_Prodigy reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ak666mod Geschrieben Montag um 13:00 Melden Teilen Geschrieben Montag um 13:00 vor 4 Stunden schrieb Swami: Wie sieht es bei dir so aus? Swami und ForrestFunk reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ForrestFunk Geschrieben Montag um 13:57 Melden Teilen Geschrieben Montag um 13:57 vor 56 Minuten schrieb ak666mod: Der one hour grind mix Zitieren ~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~ Link zu diesem Kommentar
TombRaider 86 Geschrieben Dienstag um 06:53 Melden Teilen Geschrieben Dienstag um 06:53 vor 22 Stunden schrieb Swami: Bei mir steht der Spaß im Vordergrund, ich bin eigentlich für alles offen. Mir ist wichtig, dass man zusammen eine coole Zeit. Ich bin komplett auf Heilung und Wiederbeleben ausgelegt, stehe meist im Hintergrund und schaue wer stirbt oder wenig Energie hat. Meine Schadenshöhe ist demnach stark zu vernachlässigen. Wie @ak666mod schon erwähnt, haben wir einen Clan vom PS-Magazin hier, der ist aber so gut wie tot. Wie sieht es bei dir so aus? Ganz ehrlich mit den ganzen Sets, da kenn ich mich eh nicht aus 😅. Ich lauf halt mit rum und baller drauf los, wenn's drauf ankommt 😁. Mach zwar Schaden und so, ist aber eh kaum der Rede wert, da sind andere besser ausgerüstet. Mir geht's dabei auch um Spaß an der Sache und wenn man in nem guten Team ist, macht es sowieso Spaß. ak666mod, wolverine und Swami reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ak666mod Geschrieben Freitag um 18:48 Melden Teilen Geschrieben Freitag um 18:48 @TombRaider 86 der clan heißt PSM : PSXMagazin TombRaider 86 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
TombRaider 86 Geschrieben Freitag um 21:35 Melden Teilen Geschrieben Freitag um 21:35 vor 2 Stunden schrieb ak666mod: @TombRaider 86 der clan heißt PSM : PSXMagazin Oh Dankeschön, wäre aber nicht nötig gewesen 😊 ak666mod reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.