Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Division 2 - "Necessary Tactics Apparel"-Event zeigt sich im Trailer


Schueli

Empfohlene Beiträge

thedivision2sodkh.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: The Division 2

Plattform: PS4 | Release: Erhältlich

Entwickler: Ubisoft | Publisher: Ubisoft

Genre: Shooter, Multiplayer

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Necessary Tactics Apparel Event

 

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png zzzsymbolamazonbuttonjqcwn.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Presse:

82 / 100

bei 56 Bewertungen.

 

User: 

6.2 / 10

bei 1571 Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 4

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Schließ dich der Division, einer Eliteeinheit aus zivilen Agents, an, die die Aufgabe übernimmt, die Menschen von Washington D.C. in einer Welt nach dem Ausbruch einer Pandemie zu schützen.

DIE NACHWELT WIRD SICH ERINNERN
- Stelle die Ordnung in Washington D.C. wieder her und verhindere den Zusammenbruch der Gesellschaft.

BEFREIE WASHINGTON D.C.
- Rette dein Land, während du eine offene, dynamische und gefährliche Welt erkundest.

DIE STÄRKE LIEGT IM TEAM
- Spezialisiere dich und kämpfe gemeinsam mit deinen Freund:innen im Koop oder wetteifere gegen Andere im PvP-Modus.

GENRE-BESTIMMENDES ENDSPIEL
- Wähle eine einzigartige Klassen-Spezialisierung und stelle dich mit deinen Freund:innen den härtesten Herausforderungen.

ABWÄRTSKOMPATIBILITÄT AUF KONSOLEN DER NEUEN GENERATION
Spiele mit 60 FPS und in einer Auflösung bis zu 4K auf PS5 ohne zusätzliche Kosten.

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Tom Clancy's The Division 2 Packshot
Tom Clancy's The Division 2
Ubisoft
Ubisoft Massive
2019-03-15
Link zu diesem Kommentar

Ich habe es aktuell auch wieder installiert. Mein Lieblingsspiel ever. Hänge aber auch hinterher. Ich weiß, wenn ich mich wieder reinsteigere, werden da so viele Stunden dafür draufgehen. Es gibt kein Spiel, welches mir ein zufriedenstellenderes Gefühl gibt als Division 2. Wenn jemand mal 'ne Runde zusammen spielen will, einfach kurz melden.

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
Am 15.3.2023 um 14:01 schrieb Swami:

Ich habe es aktuell auch wieder installiert. Mein Lieblingsspiel ever. Hänge aber auch hinterher. Ich weiß, wenn ich mich wieder reinsteigere, werden da so viele Stunden dafür draufgehen. Es gibt kein Spiel, welches mir ein zufriedenstellenderes Gefühl gibt als Division 2. Wenn jemand mal 'ne Runde zusammen spielen will, einfach kurz melden.

Was oder wie spielst du denn? Bist du in nem Clan oder so?!

Link zu diesem Kommentar
Am 18.3.2023 um 09:45 schrieb TombRaider 86:

Was oder wie spielst du denn? Bist du in nem Clan oder so?!

 

Bei mir steht der Spaß im Vordergrund, ich bin eigentlich für alles offen. Mir ist wichtig, dass man zusammen eine coole Zeit. Ich bin komplett auf Heilung und Wiederbeleben ausgelegt, stehe meist im Hintergrund und schaue wer stirbt oder wenig Energie hat. Meine Schadenshöhe ist demnach stark zu vernachlässigen. :D

 

Wie @ak666mod schon erwähnt, haben wir einen Clan vom PS-Magazin hier, der ist aber so gut wie tot. 

 

Wie sieht es bei dir so aus?

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Stunden schrieb Swami:

 

Bei mir steht der Spaß im Vordergrund, ich bin eigentlich für alles offen. Mir ist wichtig, dass man zusammen eine coole Zeit. Ich bin komplett auf Heilung und Wiederbeleben ausgelegt, stehe meist im Hintergrund und schaue wer stirbt oder wenig Energie hat. Meine Schadenshöhe ist demnach stark zu vernachlässigen. :D

 

Wie @ak666mod schon erwähnt, haben wir einen Clan vom PS-Magazin hier, der ist aber so gut wie tot. 

 

Wie sieht es bei dir so aus?

Ganz ehrlich mit den ganzen Sets, da kenn ich mich eh nicht aus 😅. Ich lauf halt mit rum und baller drauf los, wenn's drauf ankommt 😁. Mach zwar Schaden und so, ist aber eh kaum der Rede wert, da sind andere besser ausgerüstet.

Mir geht's dabei auch um Spaß an der Sache und wenn man in nem guten Team ist, macht es sowieso Spaß.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...