Schueli Geschrieben 15. März Melden Teilen Geschrieben 15. März Spieltitel: Drift Reign Plattform: PS5, PS4 | Release: 2023 Entwickler: Midnight Works | Publisher: Midnight Works Genre: Rennspiel Official Trailer Noch nicht gelistet *Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bisher keine Bewertungen vorhanden Bewertungen von der -folgt- Zitat Willkommen in der adrenalingeladenen Welt von Drift Reign! In diesem rasanten Rennspiel treten die Spieler gegeneinander an, um der ultimative Drift-König zu werden. Machen Sie sich bereit, den Nervenkitzel des präzisen Fahrens zu erleben, während Sie herausfordernde Strecken bewältigen und Ihre Fähigkeiten bis an die Grenzen bringen. Mit einer großen Auswahl an Autos, von denen jedes sein eigenes einzigartiges Handling und seine eigenen Leistungsmerkmale hat, können die Spieler ihr Fahrzeug an ihren Stil anpassen. Aber es geht nicht nur um Geschwindigkeit und Können – die Spieler müssen auch die Kunst des Driftens beherrschen, um sich einen Vorteil gegenüber ihren Konkurrenten zu verschaffen. Mit einer Physik-Engine, die das Fahrgefühl in der realen Welt nachbildet, bietet Drift Reign ein wirklich immersives und authentisches Rennerlebnis. Der Kinotrailer zeigt die herzzerreißende Action und den intensiven Wettbewerb, die in Drift Reign auf Sie warten. Von der atemberaubenden Grafik bis zum adrenalingeladenen Soundtrack wurde jeder Aspekt des Spiels darauf ausgelegt, ein unvergessliches Rennerlebnis zu schaffen. Also, worauf wartest Du? Schnallen Sie sich an, lassen Sie Ihre Motoren aufheulen und machen Sie sich bereit, die Straßen in Drift Reign zu beherrschen! Drift Reign Midnight Works Midnight Works Mcblade, Prodigy und ManiMan reagierten darauf 3 Zitieren Unterstützung für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de Ihr wollt dem Redakteur für seine Mühen im Bezug auf PlayStation-News unterstützen und diesem eine kleine Freude machen? Dies könnt ihr jetzt auf PATREON oder via meiner AMAZON WUNSCHLISTE tun. Vielen Dank ❤️. >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
ManiMan Geschrieben 15. März Melden Teilen Geschrieben 15. März Aussehen tut das nicht schlecht, aber ich bin da nicht in der Racing szene drin um da sagen zu können ob es mit aktuellen titeln mithalten kann. Ansonsten sieht man nicht viel vom spiel, weiß noch nicht wie es sich spielt. Aber so ein Drift fokussiertes Racing game ist keine schlechte idee. Schueli und Prodigy reagierten darauf 2 Zitieren Ich hab einen Youtube Gaming Kanal https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer Link zu diesem Kommentar
Prodigy Geschrieben 15. März Melden Teilen Geschrieben 15. März Nope. Ich bin absoluter Rennspiel-Fanatiker, aber ich bin auch genau so ein Gegner des Driftens. Gibt mir überhaupt nix. Im Gegenteil. In all meinen Rennspielen werde ich drauf abgerichtet, nicht zu driften. F1 22, GT7, Assetto Corsa und und und... Driften ist der Endgegner. Sauber fahren und möglichst wenig quietschende Reifen, dann sind die Zeiten gut. Selbst Driftevents in Rennspielen meide ich wie die Pest. Ich kanns einfach nicht. DarkSide78 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ak666mod Geschrieben 15. März Melden Teilen Geschrieben 15. März Der Trailer ist nichtsaussagend und könnte auch aus einem NFS Trailer geklaut worden sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar
TombaZockt Geschrieben 16. März Melden Teilen Geschrieben 16. März Ich konnte damals in Underground 2 & Carbon auf der PS2 richtig gut driften, aber irgendwann hat sich das gelegt, da ich von Rennspielen größtenteils weg bin. Diese Hip Hop Musik stört zwar ungemein, aber das fällt zum Glück nicht so sehr ins Gewicht, einfach leise und eigenes an machen. Ich denke mal das werde ich im Auge behalten, aber definitiv nicht vorbestellen oder zu Release kaufen - da kam die letzten Jahre schon genug Müll raus. Wenn es sich etablieren kann, warum nicht, immer wieder gut wenn was unbekanntes neues den Markt aufmischt - mal abwarten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.