Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Drift Reign - Drift-Rennspiel für PlayStation offiziell angekündigt


Schueli

Empfohlene Beiträge

driftreignidi77.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Drift Reign

Plattform: PS5, PS4 | Release: 2023

Entwickler: Midnight Works | Publisher: Midnight Works

Genre: Rennspiel

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Official Trailer

 

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

Noch nicht gelistet

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Bisher keine Bewertungen vorhanden

Bewertungen von der -folgt-

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Willkommen in der adrenalingeladenen Welt von Drift Reign! In diesem rasanten Rennspiel treten die Spieler gegeneinander an, um der ultimative Drift-König zu werden. Machen Sie sich bereit, den Nervenkitzel des präzisen Fahrens zu erleben, während Sie herausfordernde Strecken bewältigen und Ihre Fähigkeiten bis an die Grenzen bringen. Mit einer großen Auswahl an Autos, von denen jedes sein eigenes einzigartiges Handling und seine eigenen Leistungsmerkmale hat, können die Spieler ihr Fahrzeug an ihren Stil anpassen. Aber es geht nicht nur um Geschwindigkeit und Können – die Spieler müssen auch die Kunst des Driftens beherrschen, um sich einen Vorteil gegenüber ihren Konkurrenten zu verschaffen. Mit einer Physik-Engine, die das Fahrgefühl in der realen Welt nachbildet, bietet Drift Reign ein wirklich immersives und authentisches Rennerlebnis. Der Kinotrailer zeigt die herzzerreißende Action und den intensiven Wettbewerb, die in Drift Reign auf Sie warten. Von der atemberaubenden Grafik bis zum adrenalingeladenen Soundtrack wurde jeder Aspekt des Spiels darauf ausgelegt, ein unvergessliches Rennerlebnis zu schaffen. Also, worauf wartest Du? Schnallen Sie sich an, lassen Sie Ihre Motoren aufheulen und machen Sie sich bereit, die Straßen in Drift Reign zu beherrschen!

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Drift Reign
Midnight Works
Midnight Works
Link zu diesem Kommentar

Aussehen tut das nicht schlecht, aber ich bin da nicht in der Racing szene drin um da sagen zu können ob es mit aktuellen titeln mithalten kann.
Ansonsten sieht man nicht viel vom spiel, weiß noch nicht wie es sich spielt.
Aber so ein Drift fokussiertes Racing game ist keine schlechte idee.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Nope. Ich bin absoluter Rennspiel-Fanatiker, aber ich bin auch genau so ein Gegner des Driftens. Gibt mir überhaupt nix. Im Gegenteil. In all meinen Rennspielen werde ich drauf abgerichtet, nicht zu driften. F1 22, GT7, Assetto Corsa und und und... Driften ist der Endgegner. Sauber fahren und möglichst wenig quietschende Reifen, dann sind die Zeiten gut.

 

Selbst Driftevents in Rennspielen meide ich wie die Pest. Ich kanns einfach nicht.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Ich konnte damals in Underground 2 & Carbon auf der PS2 richtig gut driften, aber irgendwann hat sich das gelegt, da ich von Rennspielen größtenteils weg bin. Diese Hip Hop Musik stört zwar ungemein, aber das fällt zum Glück nicht so sehr ins Gewicht, einfach leise und eigenes an machen. Ich denke mal das werde ich im Auge behalten, aber definitiv nicht vorbestellen oder zu Release kaufen - da kam die letzten Jahre schon genug Müll raus. Wenn es sich etablieren kann, warum nicht, immer wieder gut wenn was unbekanntes neues den Markt aufmischt - mal abwarten!

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...