Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Terminal Velocity: Boosted Edition - Kampfflugzeig-Simulator mit Retro-Grafik im Launch-Trailer


Schueli

Empfohlene Beiträge

terminalvelocityboostu3czd.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Terminal Velocity: Boosted Edition

Plattform: PlayStation (TBA) | Release: TBA (eigentlich 14.03.)

Entwickler: Terminal Reality | Publisher: Ziggurat

Genre: Shooter, Action

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Launch-Trailer

 

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

Noch nicht gelistet

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Bisher keine Bewertungen vorhanden

Bewertungen von der -folgt-

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Terminal Velocity: Boosted Edition führt die ursprüngliche Terminal Velocity nativ auf modernen Systemen mit der Infernal Engine aus und rendert die Originalgrafik mit einem verbesserten HUD für Breitbild-Displays!

Steig wieder ins Cockpit! Terminal Velocity: Boosted Edition ist ein 360-Grad-Kampfflugsimulator mit einer Vielzahl verschiedener Planeten, auf denen du kämpfen kannst, und einem leistungsstarken Waffenarsenal, das dich bei der rasanten Action unterstützt. In der fernen Zukunft haben plötzlich Armeen aus umliegenden Systemen Krieg gegen die Erde angefangen. Du bist ein Pilot des Ares Squadron und fliegst das schnellste und gefährlichste Flugzeug, das je gebaut wurde. Du bist waffentechnisch unterlegen und in einen fliegenden Sarg geschnallt. Bist du bereit?

Terminal Velocity: Boosted Edition ist mehr als nur ein gewöhnlicher Flugsimulator, mit dem Kampf als Hauptziel und einer unkomplizierten Steuerung, die dich direkt in die Action stürzt! Erkunde neun einzigartige Planeten, jeder mit drei Levels, Dutzenden von Tunneln und meilenweitem Terrain, über das du fliegen kannst. Um dich im Kampf zu unterstützen, hast du Zugang zu sieben zerstörerischen Waffen in spektakulären Luft/Luft- und Luft/Boden-Kampfszenarien.

Merkmale:

  • Durch die stark erweiterte Sichtweite können Sie Feinde aus größerer Entfernung anvisieren, während Sie die weitläufige Aussicht auf die Landschaft des Spiels genießen
  • Verbesserter Sky-Rendering-Code reduziert Polygon-Jitter
  • Die Tonkanäle wurden jetzt überarbeitet, um Ihnen den vollen 360-Grad-Effekt zu bieten, der vom ursprünglichen Code mit der Ausgabe auf einem modernen Audiosystem beabsichtigt war
  • Ein rasanter Flugsimulator mit Kämpfen und einer unkomplizierten Steuerung
  • Neun (9) einzigartige Planeten mit drei (3) Levels pro Planet, Dutzenden von Tunneln und über 400.000 Quadratmeilen Gelände
  • Sieben (7) zerstörerische Waffen, zahlreiche Power-Ups und spektakuläre Luft/Luft- und Luft/Boden-Kämpfe
  • Feindliche Raumschiffe werfen lichtdurchlässige Schatten
  • Neige dich, rolle, mache einen Looping und stoße mit dem Bug voran in die Schlachten

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Terminal Velocity: Boosted Edition Packshot
Terminal Velocity: Boosted Edition
Ziggurat
Terminal Reality
2023-06-07
Link zu diesem Kommentar

Okay ich habe kein 3D FPS spiel erwartet...das hat was.
Vielleicht ein bisschen zu sehr auf Retro gemacht...muss mir mal ein paar videos anschauen ob das was wäre.
Aber die idee find ich nicht schlecht.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...