Schueli Geschrieben 15. März Melden Teilen Geschrieben 15. März Spieltitel: Cities: Skylines - Console Remastered Plattform: PS5 | Release: Erhältlich Entwickler: Colossal Order | Publisher: Paradox Entertainment Genre: Aufbau-Strategie, Simulation Cities: Skylines World Tour - The Last Stops I Announcement Trailer Kommt am 22. März: Content Creator Packs - Shopping Malls, Africa in Miniature and Sports Venues + Radio Stations Kommt im Mai: Content Creator Packs - Industrial Evolution, Railroads of Japan and Brooklyn & Queens + Radio Stations Info: Ob und wann diese Erweiterungen sowohl für die PS4 als auch die PS5-Versionen kommen ist derzeit nicht ganz klar. *Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bisher nicht genügend Bewertungen vorhanden Bewertungen von der -folgt- Zitat Wir stellen ein verbessertes Spielerlebnis für PlayStation 5-Spieler vor 25 bebaubare Kacheln! Schnellauswahl-Tool UX-Verbesserungen (wie z. B. präzise Platzierungen, Entfernungsanzeige und aktualisierte Fangoptionen) Neues Umgebungssteuerfeld (passen Sie Dinge wie Tageszeit, Regen, Nebel und Umgebungsfarbe an) Karteneditor eine allgemeine Grafikleistungssteigerung für die größeren Städtebauer! Cities: Skylines - Console Remastered Paradox Interactive Colossal Order 2023-02-15 ak666mod reagierte darauf 1 Zitieren Unterstützung für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de Ihr wollt dem Redakteur für seine Mühen im Bezug auf PlayStation-News unterstützen und diesem eine kleine Freude machen? Dies könnt ihr jetzt auf PATREON oder via meiner AMAZON WUNSCHLISTE tun. Vielen Dank ❤️. >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.