Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Two Point Campus - Zweiter DLC "School Spirits" erscheint heute + Trailer


Empfohlene Beiträge

mmsvjpl.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Two Point Campus

Plattform: PS5, PS4 | Release: Erhältlich

Entwickler: Two Point Studios | Publisher: SEGA

Genre: Simulation, Strategie

 

zzz-videosrdcaw.png

 

School Spirits - Available Now

 

Zitat

Two Point Campus schüttelt das Ektoplasma für seinen neuesten Kurs ab. Two Point Studios Limited und SEGA Europe Limited sind stolz darauf, Two Point Campus: School Spirits, den zweiten DLC für das beliebte Universitätsmanagementspiel, vorzustellen, das am 15. März für PS5 und PS4 erscheint. Die Schüler werden zum Lifeless Estate gebracht, wo die übliche unheimliche Stille durch ein paranormales Schädlingsproblem unterbrochen wurde. Die Erbin des Anwesens mag schon lange tot sein, aber sie bietet immer noch zwei lebhafte neue Kurse an, und Sie werden einigen temperamentvollen neuen Studentenarchetypen begegnen, sowie vielen eindringlich guten neuen Gegenständen, die Ihnen helfen, Ihrem Campus ein neues Leben im Jenseits zu geben. Mit viel Spaß und fantastischen Kursen, die es zu entdecken gilt, müssen die Spieler ihren Schülern und Lehrern alles geben, was sie brauchen, um ihnen zu helfen, im akademischen Jahr erfolgreich zu sein und zu überleben.

 

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

zzz-playstationstore8hdzs.png zzz-amazondyier.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Presse:

82 / 100

bei 16 Bewertungen.

 

User: 

4.7 / 10

bei 12 Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Mit Two Point Campus drückt die Management-Simulation jetzt die Schulbank: Die Fortsetzung zum Millionenseller Two Point Hospital! Baut euch eure Uniwelt, wie sie euch gefällt! Zeit, frischen Wind ins Bildungswesen zu bringen! Ihr seid fürchterlich wissbegierig? Oder wollt ein Mahnmal der Bildung errichten? Two Point Campus steckt randvoll mit neuen kreativen Werkzeugen, die euch zur Universität eurer Träume verhelfen. Zum allerersten Mal könnt ihr draußen bauen und aus jeder Menge Grünfläche einen pädagogisch wertvollen Campus schaffen, der die erstklassigsten Lehrkräfte des Landes beherbergt. Pflastert Wege mit neuen und benutzerfreundlichen Werkzeugen. Bepflanzt üppige Außenbereiche. Platziert Bänke und Tennisplätze. Baut eine Cheeseball-Arena mit Rängen und allem Drum und Dran. Eurer Vorstellungskraft sind keine Grenzen gesetzt (außer vielleicht die eures Bankkontos im Spiel). Aber das Ganze wäre schließlich kein Two Point-Spiel ohne besonderen Kniff. Die Studenten in Two Point County besuchen anstelle von ödem Uni-Allerlei eine Reihe abgefahrener und wunderbarer Kurse: von der Ritterschule (hey, man weiß nie, wann man mal Turniere bestreiten muss) bis hin zur sabberpflichtigen Gastronomie, bei der eure Studenten köstliche Gerichte wie riesige Pizzen und dicke Pasteten zusammenbauen. Das Studienjahr ... hat begonnen! Nutzt die Gelegenheit, mehr Zeit mit den kleinen Leuten an eurer Universität zu verbringen. Das Studienjahr startet mit den Sommerferien, was euch reichlich Gelegenheit bietet, alles umwerfend auszustaffieren, bevor die Studenten eintreffen. Baut Bibliotheken, heuert die beste Belegschaft an, bietet die fantastischsten Kurse an und beobachtet, wie sich das akademische Potenzial eurer Studenten entfaltet! Formt die Studenten der Zukunft. Aber es geht nicht nur um harte Arbeit. Ganz sicher nicht. Es wird auch hart gespielt. Eure Studenten stecken die Rüssel ja nicht 24 Stunden am Tag in Bücher. Stellt sicher, dass eure Studenten glücklich sind und genug Unterhaltung, Seelsorge und eine dicke Kelle Lebenslust bekommen, um sich zu tollen Menschen zu entwickeln, auf die die Universität stolz sein kann. Immer schön Klasse bewahren!

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Two Point Campus Packshot
Two Point Campus
SEGA
Two Point Studios
2022-08-09
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...