Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Wolcen: Lords of Mayhem - Action-RPG jetzt erhältlich + Launch-Trailer


Schueli

Empfohlene Beiträge

wolcenlordsofmayhemhseja.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Wolcen: Lords of Mayhem

Plattform: PS4 | Release: Erhältlich

Entwickler: Wolcen Studio | Publisher: Wolcen Studio

Genre: Action, Rollenspiel, Dungeon Crawler

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Launch-Trailer

 

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Bisher keine Bewertungen vorhanden

Bewertungen von der -folgt-

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Entdecke ein wunderschönes ARPG, das in einem düsteren Fantasy-Universum spielt. Begib dich auf ein episches Abenteuer in einer dramatischen Story-Kampagne und teste Deine Fähigkeiten im riesigen, dynamischen Endspiel. Meistere einzigartige Kampfsysteme, Ausweichmechaniken und stark anpassbare Fähigkeiten ohne Klassenbeschränkungen.

Du bist eines der drei "Kinder von Heimlock". Als Kind vom berüchtigten Großinquisitor Heimlock gerettet, bist Du unter seiner Obhut zu einem stolzen Mitglied der republikanischen Armee der Gereinigten herangewachsen: Perfekte Soldaten, die das Übernatürliche und Profane beseitigen sollen. Du und deine Adoptivgeschwister sind dabei, eine Reise anzutreten, die alles in Frage stellt, was du kennst...

Wolcen: Lords of Mayhem Features:

● Freie Charakterentwicklung. In Wolcen gibt es keine Klassenbeschränkungen: Rüste jede beliebige Waffe oder Rüstung aus und spiele so, wie Du willst. Führe mächtige Fähigkeiten aus und passe diese mit Modifikatoren an, die Verstärkungen gewähren, zusätzlichen Nutzen bringen oder die Mechanik der Fähigkeit komplett verändern. Erforsche die 21 rotierenden Segmente der Unterklassen im einzigartigen passiven Talentsystem, die Pforte der Schicksale. Schalte noch mehr Möglichkeiten mit seltenen einzigartigen Gegenständen frei.
● Dynamische, gewichtige Kämpfe mit verbundenen Angriffen, aktivem Ausweichen und einem ausgeprägten Push-Pull-Ressourcensystem. Wende das Blatt im Kampf, indem Du dich in einen der vier mächtigen Aspekte der Apokalypse verwandelst, von denen jeder über einzigartige Fähigkeiten verfügt.
● Eine dynamische Geräuschkulisse, die Dir hilft, die Kraft und Macht deiner Angriffe zu spüren.
● Entfalte Deinen Sinn für Mode mit einer großen Anzahl von Kosmetika, die alle mit verschiedenen Farbstoffen angepasst werden können.
● Eine epische, vollständig mit Sprachausgabe versehene Kampagne. Erlebe eine mitreißende Geschichte voller Wendungen, eindringlichen, handgefertigten Umgebungen, Horden tödlicher Feinde und unvorstellbarer Schrecken.
● Ausgedehntes Endspiel. Entwickle den Stadtstaat Sturmfall, stelle Dich endlos wiederholbaren Herausforderungen und erwerbe mächtige Gegenstände.
● Regelmäßige saisonale Inhalte.

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Wolcen: Lords of Mayhem Packshot
Wolcen: Lords of Mayhem
Wolcen Studio
Wolcen Studio
2023-03-15
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb EnRocco:

Okay 49,99€. Ich hatte mit 40 € gerechnet. Werde jetzt noch die ersten Testberichte abwarten und wenn die gut sind zuschlagen.


Das ist die Deluxe Version. Die Standard kostet 39,99€

 

Auf Twitter unter dem Posting von Wolcen Studio direkt sind eher so gemischte Gefühle. Scheint auch auf den Konsolen etwas holprig zu sein.

 

 


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb EnRocco:

Okay 49,99€. Ich hatte mit 40 € gerechnet. Werde jetzt noch die ersten Testberichte abwarten und wenn die gut sind zuschlagen.

Hehe, schön zu sehen, dass ich nicht der Einzige bin, der erst mal von den 50 Euro ausgegangen ist, bis er darauf hingewiesen wurde, dass das die Super Duper Deluxe Edition ist.

Aber selbst die 40 Taler sind mir irgendwie noch zu viel.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Wieso das heute mit den Texten noch ne sache ist, ist mir ein rätsel.
Ist das wirklich so schwer da ne funktion hinzufügen um die größe zu ändern?

Egal, ich warte noch einmal ab.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Bottlethrower:

 

Wie hoch wäre die Metacritic denn? Bei mir steht dort nichts. Weder bei Meta- noch bei Opencritic.

Nur die Tests aus 2020.

 

EDIT: Mist ich hab mich vertan, du hast recht!

 

Dennoch eigentlich ein wirklich gutes Spiel 😔

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Ist das Spiel denn mittlerweile eigentlich fertig? 😅

Ich hatte zu release die PC Version gespielt, neben dem fehlendem letzten Akt der Story gab's da so massiv Probleme, von unsichtbaren Wänden, die einen zwingen das Level von vorn zu beginnen, über nicht abzugebene Quests, massiven Balance Problemen, Abstürze sobald man mit 3 oder mehr Leuten spielt (max 2 Spieler von 4 waren möglich) usw. 

Obwohl ich eigentlich Spaß dran hatte, Zwang mich das Spiel nach 30h es zu deinstallieren 🥲

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb _Raschi_:

Ist das Spiel denn mittlerweile eigentlich fertig? 😅

Ich hatte zu release die PC Version gespielt, neben dem fehlendem letzten Akt der Story gab's da so massiv Probleme, von unsichtbaren Wänden, die einen zwingen das Level von vorn zu beginnen, über nicht abzugebene Quests, massiven Balance Problemen, Abstürze sobald man mit 3 oder mehr Leuten spielt (max 2 Spieler von 4 waren möglich) usw. 

Obwohl ich eigentlich Spaß dran hatte, Zwang mich das Spiel nach 30h es zu deinstallieren 🥲


Also der letzte Akt inkl. Endgame Content ist bei der Konsolenversion im aktuellen Build dabei. Auf Steam/Epic ist das Update für Besitzer der damaligen Version kostenfrei.

Wie sonst der technische Stand auf PC ist, kann ich nicht beurteilen.


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...