Schueli Geschrieben 16. März Melden Teilen Geschrieben 16. März Line Up PlayStation Plus 21. März 2023 PlayStation Plus Extra Dragon Ball Z: Kakarot Final Fantasy Type-0 HD GhostWire Tokyo Haven Immortals Fenyx Rising Life is Strange 2 Life Is Strange: True Colors Neo: The World Ends with You RAGE 2 Street Fighter V - Champion Edition Tom Clancy's Rainbow Six Extraction Tchia Uncharted: Legacy of Thieves Collection Untitled Goose Game PlayStation Plus Premium Ape Academy 2 | PS1 Ridge Racer Type 4 | PS1 Syphon Filter: Dark Mirror | PSP Inside PlayStation: PS Plus Extra & Premium | März 2023 | Neuzugänge im Spiele- und Klassikerkatalog Mcblade, Pazzo, Prodigy und 1 Weiterer reagierten darauf 3 1 Zitieren Unterstützung für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de Ihr wollt dem Redakteur für seine Mühen im Bezug auf PlayStation-News unterstützen und diesem eine kleine Freude machen? Dies könnt ihr jetzt auf PATREON oder via meiner AMAZON WUNSCHLISTE tun. Vielen Dank ❤️. >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
OskarBerlin Geschrieben 16. März Melden Teilen Geschrieben 16. März Für mich mal wieder ein eher guter Monat was die Extra-Spiele angeht. Life is Strange True Colors und Ghostwire Tokyo werde ich definitiv zocken, Tchia werde ich mir zumindest mal anschauen, ob ich das lange spielen werde ich dann spontan entscheiden. Schueli reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
schakal1337 Geschrieben 16. März Melden Teilen Geschrieben 16. März Ah nice, Final Fantasy Type-0 HD wollte ich mir mal anschauen und Tchia nehme ich da auch gleich mit. Neo: The World Ends with You wollte ich mir auch immer mal holen, vielleicht auch noch mal in Immortal reinschauen. Thebourbonkid reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Prodigy Geschrieben 16. März Melden Teilen Geschrieben 16. März Langsam kommt man nicht mehr hinterher mit den ganzen guten Spielen. Da sind auch wieder einige dabei, die man zumindest mal ausprobieren sollte. Für mich ist PS+ Premium damit gesetzt. Zumal wenn man das im Angebot für unter 100€ bekommt. Schueli, Thebourbonkid und Pazzo reagierten darauf 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pazzo Geschrieben 16. März Melden Teilen Geschrieben 16. März Dragonball Z Kakarot kommt eigentlich zu einem perfekten Zeitpunkt, weil ich wieder richtig Lust auf das Franchise bekommen habe, aber da ich aktuell noch an Hogwarts Legacy hänge, wird das noch eine Weile anstehen müssen. Ansonsten ein guter Monat in meinen Augen. Tchia schaue ich mir auch mal an und Rage 2 war eigentlich auch schon ewig im erweiterten Interessenkreis. Fehlt nur die liebe Zeit für das alles. Schueli reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thebourbonkid Geschrieben 16. März Melden Teilen Geschrieben 16. März vor 14 Minuten schrieb Prodigy: Langsam kommt man nicht mehr hinterher mit den ganzen guten Spielen. Da sind auch wieder einige dabei, die man zumindest mal ausprobieren sollte. Für mich ist PS+ Premium damit gesetzt. Zumal wenn man das im Angebot für unter 100€ bekommt. Bekomme es sogar für läppische 60€ im Jahr direkt von Sony. Warum auch immer 😅 Prodigy reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Prodigy Geschrieben 16. März Melden Teilen Geschrieben 16. März vor 22 Minuten schrieb Thebourbonkid: Bekomme es sogar für läppische 60€ im Jahr direkt von Sony. Warum auch immer 😅 Wie hast denn das gemacht? Wieso sollte das Folgeabo auch gleich rabattiert sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thebourbonkid Geschrieben 16. März Melden Teilen Geschrieben 16. März vor 6 Minuten schrieb Prodigy: Wie hast denn das gemacht? Wieso sollte das Folgeabo auch gleich rabattiert sein? Ich habe keine Ahnung, aber man wurde damals ja wenn man PS Now Abonnent war kostenfrei auf PS+ Premium gemerged. Ich hatte da als es noch ging vor der PS+ Erneuerung clevererweise nochmal 1 Jahr PS Now gekauft und hatte somit bisher auch schon ziemlich günstig Premium. Irgendwie scheint der Preis da immer noch im System zu sein oder so. Da man damals für 1 Jahr PS Now 59,99€ bezahlt hat. Aber Keine Ahnung 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roxas1997 Geschrieben 16. März Melden Teilen Geschrieben 16. März vor 3 Stunden schrieb Thebourbonkid: Ich habe keine Ahnung, aber man wurde damals ja wenn man PS Now Abonnent war kostenfrei auf PS+ Premium gemerged. Ich hatte da als es noch ging vor der PS+ Erneuerung clevererweise nochmal 1 Jahr PS Now gekauft und hatte somit bisher auch schon ziemlich günstig Premium. Irgendwie scheint der Preis da immer noch im System zu sein oder so. Da man damals für 1 Jahr PS Now 59,99€ bezahlt hat. Aber Keine Ahnung 😅 Solltest du damit erfolgreich sein und es tatsächlich zu dem Preis verlängert werden, bereue ich immer mehr, damals nicht rechtzeitig noch ein Jahr Now gegönnt zu haben 😭 ak666mod und Thebourbonkid reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thebourbonkid Geschrieben 16. März Melden Teilen Geschrieben 16. März @Roxas1997 Ich werde berichten:) Roxas1997 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
podi Geschrieben 16. März Melden Teilen Geschrieben 16. März Da ist einiges dabei, was ich gern mal zocken möchte. Angefangen bei Ghostwire, bis Immortals und Tchia. Für mich hat sich Extra voll rentiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mlaker Geschrieben 17. März Melden Teilen Geschrieben 17. März vor 20 Stunden schrieb Thebourbonkid: Ich habe keine Ahnung, aber man wurde damals ja wenn man PS Now Abonnent war kostenfrei auf PS+ Premium gemerged. Ich hatte da als es noch ging vor der PS+ Erneuerung clevererweise nochmal 1 Jahr PS Now gekauft und hatte somit bisher auch schon ziemlich günstig Premium. Irgendwie scheint der Preis da immer noch im System zu sein oder so. Da man damals für 1 Jahr PS Now 59,99€ bezahlt hat. Aber Keine Ahnung 😅 So wie ich es bei Reddit mitbekommen habe, bekommt man den Preis wenn man Now hatte und die Aboverlängerung aktiviert lässt. Ich deaktiviere die Aboverlängerung immer direkt da ich beim Primeday, Black Friday oder sonstigen Angeboten verlängere. Ein wiederaktivieren als mein Now upgrade noch aktiv war hat nicht funktioniert. Also Finger weg von der Aboverlängerung und hoffen das Sony das nicht noch fixt. Mit den monatlichen Spielen macht mich Sony echt fertig. Aus Extra habe ich jetzt Forbidden West, The Quarry, The Forgotten City, Scarlett Nexus, I am Setsuna, Lost Sphear, Devil May Cry 5, Judgement, Uncharted Collection, Tchia, Ghoswire Tokyo, Life is Strange 2 und True Colors, Immortals Fenyx Rising, Kakarot, und Neo die ich zumindest mal anspielen möchte. Ich befürchte das mir die hälfte davon so gut gefällt das ich sie durchspiele. Dazu kommen noch über 40 Spiele aus all den Jahren PS Plus darunter FF7 Remake, Days Gone, Nioh2 wo ich mir recht sicher bin das sie mir gefallen werden. Ich hoffe Starfield wird schlecht nicht das ich in Versuchung gerate eine xbox zu kaufen. Dann kommen ja noch mehr Spiele dazu für die ich keine Zeit habe. Schueli reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bobgiashi Geschrieben 17. März Melden Teilen Geschrieben 17. März Na toll, wie immer so viele geile Spiele und keine Zeit... So langsam brauch ich garkeine Spiele mehr zu kaufen und nur noch PS Plus zu zocken. Selbst die die mir da gefallen reichen schon locker für n Jahr 😅 Thebourbonkid reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.