Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Plus - Das ist das komplette Extra- und Premium-Line Up im März 2023


Empfohlene Beiträge

playstationplus-banne12kb0.jpg

 

zzz-newss7d6a.png

 

Line Up PlayStation Plus 21. März 2023

 

f7112abd9dc54eb26190a28c0f259e4762963972

 

PlayStation Plus Extra

  • Dragon Ball Z: Kakarot

  • Final Fantasy Type-0 HD

  • GhostWire Tokyo

  • Haven

  • Immortals Fenyx Rising

  • Life is Strange 2

  • Life Is Strange: True Colors

  • Neo: The World Ends with You

  • RAGE 2

  • Street Fighter V - Champion Edition

  • Tom Clancy's Rainbow Six Extraction

  • Tchia

  • Uncharted: Legacy of Thieves Collection

  • Untitled Goose Game

 

PlayStation Plus Premium

  • Ape Academy 2 | PS1

  • Ridge Racer Type 4 | PS1

  • Syphon Filter: Dark Mirror | PSP

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Inside PlayStation: PS Plus Extra & Premium | März 2023 | Neuzugänge im Spiele- und Klassikerkatalog

 

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

 

Link zu diesem Kommentar

Langsam kommt man nicht mehr hinterher mit den ganzen guten Spielen. Da sind auch wieder einige dabei, die man zumindest mal ausprobieren sollte. Für mich ist PS+ Premium damit gesetzt. Zumal wenn man das im Angebot für unter 100€ bekommt.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Dragonball Z Kakarot kommt eigentlich zu einem perfekten Zeitpunkt, weil ich wieder richtig Lust auf das Franchise bekommen habe, aber da ich aktuell noch an Hogwarts Legacy hänge, wird das noch eine Weile anstehen müssen. ^^
Ansonsten ein guter Monat in meinen Augen. Tchia schaue ich mir auch mal an und Rage 2 war eigentlich auch schon ewig im erweiterten Interessenkreis. Fehlt nur die liebe Zeit für das alles. :(

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb Prodigy:

Langsam kommt man nicht mehr hinterher mit den ganzen guten Spielen. Da sind auch wieder einige dabei, die man zumindest mal ausprobieren sollte. Für mich ist PS+ Premium damit gesetzt. Zumal wenn man das im Angebot für unter 100€ bekommt.


Bekomme es sogar für läppische 60€ im Jahr direkt von Sony. Warum auch immer 😅

D1CB1AF1-1F4A-4C29-968B-890942BBF077.thumb.jpeg.a2e45ff44d69c58cd2c7685465116b9b.jpeg


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Prodigy:

 

Wie hast denn das gemacht? Wieso sollte das Folgeabo auch gleich rabattiert sein?


Ich habe keine Ahnung, aber man wurde damals ja wenn man PS Now Abonnent war kostenfrei auf PS+ Premium gemerged. Ich hatte da als es noch ging vor der PS+ Erneuerung clevererweise nochmal 1 Jahr PS Now gekauft und hatte somit bisher auch schon ziemlich günstig Premium. Irgendwie scheint der Preis da immer noch im System zu sein oder so. Da man damals für 1 Jahr PS Now 59,99€ bezahlt hat.
Aber Keine Ahnung 😅


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Thebourbonkid:


Ich habe keine Ahnung, aber man wurde damals ja wenn man PS Now Abonnent war kostenfrei auf PS+ Premium gemerged. Ich hatte da als es noch ging vor der PS+ Erneuerung clevererweise nochmal 1 Jahr PS Now gekauft und hatte somit bisher auch schon ziemlich günstig Premium. Irgendwie scheint der Preis da immer noch im System zu sein oder so. Da man damals für 1 Jahr PS Now 59,99€ bezahlt hat.
Aber Keine Ahnung 😅

Solltest du damit erfolgreich sein und es tatsächlich zu dem Preis verlängert werden, bereue ich immer mehr, damals nicht rechtzeitig noch ein Jahr Now gegönnt zu haben 😭

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 20 Stunden schrieb Thebourbonkid:


Ich habe keine Ahnung, aber man wurde damals ja wenn man PS Now Abonnent war kostenfrei auf PS+ Premium gemerged. Ich hatte da als es noch ging vor der PS+ Erneuerung clevererweise nochmal 1 Jahr PS Now gekauft und hatte somit bisher auch schon ziemlich günstig Premium. Irgendwie scheint der Preis da immer noch im System zu sein oder so. Da man damals für 1 Jahr PS Now 59,99€ bezahlt hat.
Aber Keine Ahnung 😅

So wie ich es bei Reddit mitbekommen habe, bekommt man den Preis wenn man Now hatte und die Aboverlängerung aktiviert lässt. Ich deaktiviere die Aboverlängerung immer direkt da ich beim Primeday, Black Friday oder sonstigen Angeboten verlängere. Ein wiederaktivieren als mein Now upgrade noch aktiv war hat nicht funktioniert.

Also Finger weg von der Aboverlängerung und hoffen das Sony das nicht noch fixt.

 

Mit den monatlichen Spielen macht mich Sony echt fertig. Aus Extra habe ich jetzt Forbidden West, The Quarry, The Forgotten City, Scarlett Nexus, I am Setsuna, Lost Sphear, Devil May Cry 5, Judgement, Uncharted Collection, Tchia, Ghoswire Tokyo, Life is Strange 2 und True Colors, Immortals Fenyx Rising, Kakarot, und Neo die ich zumindest mal anspielen möchte. Ich befürchte das mir die hälfte davon so gut gefällt das ich sie durchspiele.

 

Dazu kommen noch über 40 Spiele aus all den Jahren PS Plus darunter FF7 Remake, Days Gone, Nioh2 wo ich mir recht sicher bin das sie mir gefallen werden.  

 

Ich hoffe Starfield wird schlecht nicht das ich in Versuchung gerate eine xbox zu kaufen. Dann kommen ja noch mehr Spiele dazu für die ich keine Zeit habe.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...