Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Anno 1800 - Aufbau-Strategie jetzt erhältlich + Launch-Trailer


Empfohlene Beiträge

bbbstin5.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Anno 1800

Plattform: PS5 | Release: 16.03.2023

Entwickler: Blue Byte | Publisher: Ubisoft

Genre: Strategie, Simulation

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Launch-Trailer

 

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png zzzsymbolamazonbuttonjqcwn.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Presse:

85 / 100

bei 4 Bewertungen.

 

User: 

- / 10

bei - Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

EIN REICHHALTIGES FRÜHKÄUFER-ANGEBOT mit einem digitalen Artbook, dem Soundtrack* sowie Zugriff auf das Imperium-Paket und das Gründerpaket für Konsolen.
Ein umfassendes Paket, mit dem dir die Welt der Industriellen Revolution von Anno 1800™ offensteht!


Willkommen zum Beginn des Industriellen Zeitalters in diesem Städtebau-Strategiespiel in Echtzeit. Erlebe eine der aufregendsten und sich am schnellsten verändernden Epochen aller Zeiten, entdecke neue Technologien, Regionen und Gesellschaften, verfolge deine eigene Strategie und errichte eine Welt nach deinen Vorstellungen.

Spiele allein oder online im PvP- oder Koop-Modus: Wie dein Name in die Geschichte eingehen wird, entscheidest du.

DER ANBRUCH EINES NEUEN ZEITALTERS: Stelle deine Fähigkeiten unter Beweis und errichte beeindruckende Städte, plane logistische Netzwerke, besiedle exotische neue Kontinente, sende Expeditionen um den Globus und gewinne durch Diplomatie, Handel oder Krieg die Oberhand über deine Konkurrenten.
ERSCHAFFE DEIN EIGENES REICH: Errichte riesige Metropolen, lenke eine blühende Wirtschaft und schütze dein Werk vor Feinden. Damit deine Städte erblühen können, musst du lernen, in jeder Situation die richtigen Maßnahmen zu ergreifen.
EINE EINZIGARTIGE STÄDTEBAU-SIMMULATION: Neben einer handlungsbasierten Kampagne gibt es einen freien Spielmodus und ein packendes Mehrspielererlebnis.
NEUE SPIELELEMENTE FÜR EIN NEUES ZEITALTER: Leite Expeditionen in der ganzen Welt und ernte Ruhm und Reichtum oder nutze die neue Arbeitskräfte-Funktion, durch die die Leitung deiner Fabriken noch anspruchsvoller und realistischer wird als jemals zuvor.
UNTERSCHIEDLICHE SPIELWEISEN: Du entscheidest, wie du spielst! Tritt gegen eine Vielzahl verschiedener KI-Gegner an oder konzentriere dich auf den Bau und die Verschönerung eines riesigen Imperiums.

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Anno 1800 Packshot
Anno 1800
Ubisoft
Blue Byte
2023-03-16

Unterstützung für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de

Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE.

Vielen Dank ❤️.

 

|| Meine gespielten Spiele, To-Do-Liste und Meine geschauten Filme ||

43399.png?1590395230

Link zu diesem Kommentar

Hat Jemand schon die Testversion entdeckt? Im PSN-Store am PC habe ich es noch nicht gefunden. Mal heute Abend auf der Konsole schauen, ob es da zu finden ist. Auf jeden Fall gibt es im Store jetzt schon 9 verschiedene Zusatzpakete 😀 Lieber DLCs!

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb OliG73:

Hat Jemand schon die Testversion entdeckt? Im PSN-Store am PC habe ich es noch nicht gefunden. Mal heute Abend auf der Konsole schauen, ob es da zu finden ist. Auf jeden Fall gibt es im Store jetzt schon 9 verschiedene Zusatzpakete 😀 Lieber DLCs!


Wahrscheinlich erst ab 17 Uhr verfügbar.


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar

Die Demo werde ich mir anschauen. Aber ich weiß schon jetzt, dass das für mich wieder viel zu komplex wird. Da muss man sich doch so richtig Zeit nehmen für so ein Spiel. Ich kenne das Brettspiel Anno 1800 und das ist ziemlich gut, darum muss ich mal reinschauen. Kost ja nix.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb Prodigy:

Aber ich weiß schon jetzt, dass das für mich wieder viel zu komplex wird. Da muss man sich doch so richtig Zeit nehmen für so ein Spiel.

So ist es, man setzt sich dran und ruckzuck sind 4 Std. rum, gefühlt hat man aber kaum was geschafft 🙈

Aus dem Grund habe ich das am Rechner auch immer nur am Wochenende mit ausreichend Zeit gezockt.

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte es vorbestellt und heute morgen um 4 Uhr gezockt (1 std. Vor meinem wecker...kack innere Uhr 😅).

Mir gefällts sehr gut.

Ich weiß jetzt schon das ich etliche stunden darin versenken werde.

 

Ich liebe solche games.

Tropico 5/6 im MP war auch schon sehr geil.

Ich freue mich schon auf die Multiplayer sessions mit freunden wo man dann nur hört "häääh, wie bekomme ich mehr atbeiter? Wann bekomme ich das? Wie mache ich das?" 🤣

The_Jack87.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...