Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stray Souls - Horror-Adventure auf Basis der Unreal Engine 5 angekündigt


Schueli

Empfohlene Beiträge

straysoulsssf3l.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Stray Souls

Plattform: PS5, PS4 | Release: TBA

Entwickler: Jukai Studio | Publisher: Versus Evil

Genre: Horror, Adventure

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Official Announce Trailer

 

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Bisher keine Bewertungen vorhanden

Bewertungen von der -folgt-

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Decke die Geheimnisse auf, die in der Spukstadt Aspen Falls verborgen liegen, und nimm es dabei mit furchtbaren Gegnern, epischen Bossen, raffinierten Rätseln und einer tiefgründigen Story auf, in der nicht jeder der ist, der er zu sein scheint. Spiele als Daniel – ein gewöhnlicher Teenager, dessen Leben sich für immer verändert, als er das Haus seiner entfremdeten Großmutter erbt und einer rätselhaften Frau begegnet, die vertrauliche Dinge über seine Familie, das Haus und dessen schreckliche Verbindung zu Daniels Vergangenheit zu wissen scheint. Die vom klassischen Horrorkampf inspirierten Gameplay-Elemente mit Soulslike-Präzision bringen frischen Wind in das moderne Action-Horrorspiel.

MERKMALE:

• Erkunde die Stadt Aspen Falls und Umgebung, um eine heimtückische Intrige aufzudecken, die ihren Anfang bei Daniels Geburt nahm.
• Tauche in Daniels Geschichte ein. Triff deine Wahl in Schlüsselmomenten anhand von sich verzweigenden Dialogoptionen und gestalte Daniels Ausdrucksweise und Persönlichkeit.
• Kämpfe gegen Horden von widerwärtigen Kreaturen oder renne um dein Leben. Der vereinfachte Kampf ohne massive Ausrüstungen legt den Schwerpunkt auf strategische Kampftaktiken und Ressourcenverwaltung.
• Löse Dutzende von ausgeklügelten, anspruchsvollen Rätseln, bei denen du um die Ecke denken musst.
• Zufallssysteme lassen Gegnerbegegnungen, Objektstandorte, sich verändernde Wetterlagen und seltsame Phänomene immer an anderer Stelle auftreten, sodass jeder Spieldurchgang einzigartig ist.

HORROR DER NÄCHSTEN GENERATION

Erlebe blankes Entsetzen wie noch nie zuvor dank der kombinierten Leistungsstärke der Unreal Engine 5 und der MetaHuman Technology. Fortschrittliche Gesichtsanimationen fangen eine große Bandbreite menschlicher Emotionen ein und erheben den Fotorealismus auf eine ganz neue Ebene! Die Dynamik bei Beleuchtung und Wetter erweckt Aspen Falls in schauriger Detailtreue zum Leben, von der sich abschälenden Tapete in Großmutters Haus bis hin zu den dicht bewachsenen Ausläufern eines nebeligen Waldes und noch vielem mehr!

TIEFGRÜNDIGE, IMMERSIVE STORY

Willkommen in Aspen Falls, einer Kleinstadt, auf der ein finsterer Fluch liegt, der alles verschlingt, was ihm im Weg ist. Als Daniel an seinem 18. Geburtstag das Haus seiner entfremdeten Großmutter erbt, glaubt er, im Lotto gewonnen zu haben. Doch schon bald muss er feststellen, dass Glück rein gar nichts damit zu tun hatte. Nun steht er im Mittelpunkt eines dunklen Rituals, das seine Existenz bedroht, und muss sich auf eine furchterregende Reise begeben, um die Geheimnisse seiner Vergangenheit aufzudecken.

„KAMPF ODER FLUCHT“-GEFECHTE

Du hast die Wahl. Daniel ist kein ausgebildeter Soldat. Schnapp dir eine Waffe und behaupte dich oder bring dich in Sicherheit und spar dir deine Gesundheit und Munition für einen der knallharten Bosse des Spiels auf.

KNIFFLIGE RÄTSEL

Teste deine Kombinationsgabe und Problemlösungsfähigkeit in auf klassisch gestylten Rätseln mit modernem Facelift.

MITREISSENDER SOUNDTRACK

Mal eindringlich und ätherisch. Mal teuflisch und nervenaufreibend. Verliere dich auf deiner Reise durch Aspen Falls in der fesselnden Originalmusik des erfahrenen Indie-Komponisten Peter Wicher.

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Stray Souls Packshot
Stray Souls
Versus Evil
Jukai Studio
2023-10-25
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...