Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Anno 1800 - Neues Video: Was ist... Anno 1800 Console Edition?


Empfohlene Beiträge

bbbstin5.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Anno 1800

Plattform: PS5 | Release: Erhältlich

Entwickler: Blue Byte | Publisher: Ubisoft

Genre: Strategie, Simulation

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Was ist... Anno 1800 Console Edition

 

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png zzzsymbolamazonbuttonjqcwn.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Presse:

85 / 100

bei 4 Bewertungen.

 

User: 

- / 10

bei - Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

EIN REICHHALTIGES FRÜHKÄUFER-ANGEBOT mit einem digitalen Artbook, dem Soundtrack* sowie Zugriff auf das Imperium-Paket und das Gründerpaket für Konsolen.
Ein umfassendes Paket, mit dem dir die Welt der Industriellen Revolution von Anno 1800™ offensteht!


Willkommen zum Beginn des Industriellen Zeitalters in diesem Städtebau-Strategiespiel in Echtzeit. Erlebe eine der aufregendsten und sich am schnellsten verändernden Epochen aller Zeiten, entdecke neue Technologien, Regionen und Gesellschaften, verfolge deine eigene Strategie und errichte eine Welt nach deinen Vorstellungen.

Spiele allein oder online im PvP- oder Koop-Modus: Wie dein Name in die Geschichte eingehen wird, entscheidest du.

DER ANBRUCH EINES NEUEN ZEITALTERS: Stelle deine Fähigkeiten unter Beweis und errichte beeindruckende Städte, plane logistische Netzwerke, besiedle exotische neue Kontinente, sende Expeditionen um den Globus und gewinne durch Diplomatie, Handel oder Krieg die Oberhand über deine Konkurrenten.
ERSCHAFFE DEIN EIGENES REICH: Errichte riesige Metropolen, lenke eine blühende Wirtschaft und schütze dein Werk vor Feinden. Damit deine Städte erblühen können, musst du lernen, in jeder Situation die richtigen Maßnahmen zu ergreifen.
EINE EINZIGARTIGE STÄDTEBAU-SIMMULATION: Neben einer handlungsbasierten Kampagne gibt es einen freien Spielmodus und ein packendes Mehrspielererlebnis.
NEUE SPIELELEMENTE FÜR EIN NEUES ZEITALTER: Leite Expeditionen in der ganzen Welt und ernte Ruhm und Reichtum oder nutze die neue Arbeitskräfte-Funktion, durch die die Leitung deiner Fabriken noch anspruchsvoller und realistischer wird als jemals zuvor.
UNTERSCHIEDLICHE SPIELWEISEN: Du entscheidest, wie du spielst! Tritt gegen eine Vielzahl verschiedener KI-Gegner an oder konzentriere dich auf den Bau und die Verschönerung eines riesigen Imperiums.

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Anno 1800 Packshot
Anno 1800
Ubisoft
Blue Byte
2023-03-16
Link zu diesem Kommentar

Ich habe so gut wie gar keine Aufbaustrategiespiele in meiner Bibliothek. Und vor allem keins gekauft, wenn dann wären das PS+ Titel. Einfach weil ich dafür zu ungeduldig bin. Ich kann mich da kaum reinfuchsen, auch wenn ich finde dass Anno 1800 endgeil aussieht und sicher ein gutes Spiel ist...

 

Aber die Demo werde ich trotzdem mal anschauen. Ich hoffe mal, dass da ein volles Tutorial spielbar ist. Dann bekomme ich ein gutes Bild ob das doch noch was für mich wäre.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...