Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Dark Pictures: Switchback VR - Horror-VR-Titel jetzt erhältlich + Launch-Trailer


Empfohlene Beiträge

thedarkpicturesswitch2mcl7.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: The Dark Pictures: Switchback VR

Plattform: PSVR2 | Release: Erhältlich

Entwickler: Supermassive Games | Publisher: Supermassive Games

Genre: Horror, Virtual Reality

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Launch-Trailer

 

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

zzz-playstationstore8hdzs.png 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Bisher keine Bewertungen vorhanden

Bewertungen von der -folgt-

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

NICHT BLINZELN
Tauche in diesen rasanten Achterbahn-Action-Horror-Shooter ein, bei dem jeder deiner Schritte den Unterschied zwischen Leben und Tod bedeuten könnte!

Erlebe den Nervenkitzel des albtraumhaftesten VR-Achterbahn-Action-Shooters, der in der dunklen Welt der „The Dark Pictures“-Serie spielt und dessen Erlebnis durch die innovativen Eigenschaften der PlayStation® VR2 verstärkt wird.

Switchback VR schickt die Spieler mit mehreren Sensoren auf eine finstere Achterbahnfahrt durch die Hölle:
·         Überlebe das furchterregende Geisterschiff und seine verzerrten Erscheinungen.
·         Konfrontiere abscheuliche dämonische Inkarnationen von verfolgten „Hexen“ aus dem New England des 17. Jahrhunderts.
·         Kämpfe gegen außerweltliche Vampire um dein Leben, die unter der Wüste gefangen sind.
·         Entkomme dem furchterregenden „World’s Fair Hotel“ mit einem sadistischen Serienmörder, der Blut sehen will.
·         Entdecke, wie deine Geschichte diese Welten verbindet, und finde den Sinn des Albtraums, der sich Switchback nennt

Stell dich den schrecklichsten Antagonisten aus Saison 1 der „Dark Pictures“-Serie und erlebe den Schrecken durch die innovativen Fähigkeiten der PlayStation® VR2 hautnah:
·         NICHT BLINZELN! - Durch Eye Tracking können dich deine Gegner in einem einzigen Augenblick erkennen.
·         GUT FESTHALTEN – Spüre durch haptische Rückmeldung jeden Stoß und jede Unebenheit, während dein Wagen die Schienen entlang schießt, um ein realistisches Achterbahn-Erlebnis zu erfahren
·         SPÜRE DIE SPANNUNG – Adaptive Trigger sorgen bei jeder Waffe für ein einzigartiges Gefühl, wenn du erschreckende Gegner damit ausschaltest, die in den Schatten lauern
·         PASS AUF DEINEN KOPF AUF - Vermeide fallende Träger, umgestürzte Busse und hängende Hexen. Headset-Rumble sorgt dafür, dass du all das spürst, wenn du es nicht vermeidest!
·         Plus Unterstützung für 4K HDR und 3D-Audio. 

Es ist dein eigener persönlicher Albtraum, bei dem jedes Gleis mehrere erschreckende Pfade hat. Keine zwei Durchläufe werden gleich sein, aber bei jedem werden deine Reaktionen bei diesem VR-Horror-Erlebnis mit mehreren Sensoren auf die Prüfung gestellt.

Wähle deinen Pfad bei dieser wilden Fahrt weise und versuche am Leben zu bleiben!

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

The Dark Pictures: Switchback Packshot
The Dark Pictures: Switchback
Sony Computer Entertainment
Supermassive Games
2023-03-16
Link zu diesem Kommentar

Bei dem hier bin ich hin- und hergerissen. Im Moment sind mir die 40€ noch zuviel. Dafür sind die Berichte zu schlecht. Vor allem die niedrige Auflösung auf VR1 Niveau macht mir noch etwas Sorgen. Ich warte mal noch 1-2 Patches ab und schlage dann in einem Sale zu. Liefert leider überhaupt nicht so ab, wie ich gehofft hatte.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Nun konnte ich mir mal den richtig bösen Test von Push Square durchlesen. Und obowhl die echt sehr kritisch sind und schon bei Metacritic immer gut 10 Punkte unter allen anderen liegen, ist dieser Test echt ein Show-Stopper für mich.

 

Die Hauptpunkte, die dort aufgezählt werden, die sind auch für mich entscheidend und darum wird definitiv verzichtet:

 

- nur 4h Spielzeit für einen Durchgang

- schlechte Animationen

- minimales visuelles Feedback

- unterirdisches Boss-Design (Bulletsponges)

- niedrige Auflösung, furchtbare Texturen

- billiger Railshooter

 

Fragt man sich schon, wie andere Magazine da auf einen 90/100 Wert kommen können beim selben Spiel und derselben Plattform? GodIsAGeek zB erzählt, dass die Bosskämpfe das absolute Highlight seien? Wie?

 

Einzig die gute Nutzung der Sense Controller wird als positiv hervorgehoben. Da bin ich mal auf Feedback aus der Community hier gespannt.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...