Schueli Geschrieben 16. März Melden Teilen Geschrieben 16. März Spieltitel: Far Cry 5 Plattform: PS5, PS4 | Release: Erhältlich Entwickler: Ubisoft | Publisher: Ubisoft Genre: Shooter, Action, Adventure, Open World 5th Anniversary Free Next-Gen 60 FPS Update *Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Presse: 81 / 100 bei 83 Bewertungen. User: 7.0 / 10 bei 2356 Bewertungen. Bewertungen von der PlayStation 4 Zitat Feiere den fünften Geburtstag von Far Cry® 5, das jetzt mit 60 FPS auf PlayStation®5 verfügbar ist, und erhalte die Standard-Edition bis zu 85 % günstiger! Willkommen in Hope County, Montana, dem Land der Freien und Tapferen, aber auch die Heimat einer fanatischen Weltuntergangs-Sekte. Erhebe dich gegen den Sektenführer Joseph Seed und seine Geschwister, um eine bedrängte Gemeinde zu befreien. ENTDECKE EINES DER GEFEIERTSTEN FAR CRY-SPIELE Schließe dich Millionen von Spieler:innen in der Far Cry 5-Community an und entdecke, was IGN als „tempogeladenen Spaß“ bezeichnet hat. KÄMPFE GEGEN DIE TODBRINGENDE SEKTE VON JOSEPH SEED Befreie Hope County von der Sekte Eden’s Gate und der Seed-Familie. Erlebe den ersten Auftritt des charismatischen Antagonisten Joseph Seed, der in Far Cry® New Dawn und dem ihm gewidmeten Far Cry® 6-DLC „Kollaps“ zurückkehrt. ERKUNDE DIE OFFENE WELT VON HOPE COUNTY ALLEIN ODER IM COOP-MODUS UND SCHAFFE DEINE EIGENEN REGELN Spiele allein oder im Zwei-Spieler-Coop-Modus in der riesigen offenen Spielwelt von Hope County, die jetzt auf mit 60 FPS auf PS5™ verfügbar ist. Nutze von Raketenwerfern bis zu Schaufeln alles, was dein riesiges Waffenarsenal hergibt, und schnapp dir kultige Muscle-Cars, ATVs, Flugzeuge und mehr, um die Sekte in epische Kämpfe zu verwickeln. Schließe dich mit „Vierbeinern auf Abruf“ zusammen – darunter Fan-Lieblinge wie der Bär Cheeseburger und der Hund Boomer – und befreie Hope County von seinen Unterdrückern. Far Cry 5 Ubisoft Ubisoft Montreal droL2.0, Prodigy und ElPatron reagierten darauf 2 1 Zitieren Unterstützung & Dank für die investierte Zeit auf PlayStation-News.de Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE. Vielen Dank ❤️. 15% Rabatt auf GAMERS GEAR mit Code "SCHUELI" Affiliate Partner-Angebot >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
Pazzo Geschrieben 16. März Melden Teilen Geschrieben 16. März Coole Aktion von Ubisoft. Muss man denen lassen, was die CurrentGen-Updates angeht, sind sie wirklich kundenfreundlich. Schueli und TombRaider 86 reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
odem86 Geschrieben 16. März Melden Teilen Geschrieben 16. März Der Teil war aus meiner Sicht einer der besseren Freu mich riesig drauf das auf der ps5 nochmal zu spielen TombRaider 86 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Prodigy Geschrieben 16. März Melden Teilen Geschrieben 16. März Schade, dass es nicht Teil 3 geschafft hat, mal ein 60fps Upgrade zu bekommen. Ich würde das wirklich gerne mal spielen, aber die 30fps sind in dem Spiel total ungenießbar. Teil 5 habe ich schon komplett durch. Schueli reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.