Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Remnant II - Best Friends-Trailer zum Action-RPG veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

remnantiidtf2z.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Remnant II

Plattform: PS5 | Release: TBA

Entwickler:  | Publisher: Gearbox

Genre: Action, Rollenspiel

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Best Friends Trailer

 

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Bisher keine Bewertungen vorhanden

Bewertungen von der -folgt-

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Unvorstellbare Welten. Unerbittliche Schwierigkeiten

Remnant II ist die Fortsetzung des Bestsellers Remnant: From the Ashes, in dem Überlebende der Menschheit gegen neue tödliche Kreaturen und gottartige Bosse in furchterregenden Welten antreten. Spielt allein oder im Koop mit zwei anderen, um die Tiefen des Unbekannten zu erkunden und Böses daran zu hindern, die Realität zu zerstören. Um erfolgreich zu sein, müssen sich Spieler*innen auf ihre eigenen Fähigkeiten und die ihres Teams verlassen, um die schwierigsten Herausforderungen zu meistern und das Aussterben der Menschheit hinauszuzögern.

Remnants kampfintensives Spielerlebnis

Eine Mischung aus methodischen und frenetischen Fern-/Nahkämpfen kehrt mit gerissenen Gegnern und groß angelegten Bosskämpfen zurück. Spieler*innen wählen spezifische Ausrüstung und Waffen, um sie für die verschiedenen Biome und bevorstehenden Schlachten zu optimieren. Bosse bringen hochrangige Spieler*innen dazu, sich zusammenzuschließen, um die Herausforderung zu meistern und zu versuchen, die größten Belohnungen zu erhalten

Neue Welten, die es zu erforschen gilt

Spieler*innen können allein oder mit anderen als Team durch seltsame neue Welten reisen, während sie von Fabelwesen und tödlichen Gegnern überrannt werden, und versuchen, am Leben zu bleiben. Es gibt mehrere Welten mit verschiedenen Arten von Kreaturen, Waffen und Gegenständen zu erkunden. Spieler*innen nutzen und verbessern entdeckte Gegenstände, um härtere Herausforderungen anzunehmen

Endlose Wiederspielbarkeit

Verzweigte Questreihen, Erweiterungen, Handwerk und Beutebelohnungen werden die Entschlossenheit selbst der härtesten Spieler*innen in dynamisch generierten Dungeons und Gebieten auf die Probe stellen. Die Playthroughs werden sich herausfordernd, abwechslungsreich und lohnend anfühlen, wenn Spieler*innen trotz unerbittlicher Schwierigkeiten erfolgreich sind. In mehreren Welten sind verschiedene Geschichten verwoben, die zum Erkunden und wiederholten Besuchen anregen

Neuer archetypischer Spielfortschritt

Das erweiterte Archetypensystem bietet Spieler*innen einzigartige passive Boni und atemberaubende Kräfte. Mehrere Archetypen können während des Spiels freigeschaltet, aufgelevelt und zusammen für eine Vielzahl von Spielstilen ausgerüstet werden

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Remnant II Packshot
Remnant II
Gearbox Publishing
Gunfire Games
2023-07-25

Unterstützung für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de

Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE.

Vielen Dank ❤️.

 

|| Meine gespielten Spiele, To-Do-Liste und Meine geschauten Filme ||

43399.png?1590395230

Link zu diesem Kommentar

Da hab ich schon Bock drauf!

Ich hab die letzten Abende den ersten Teil gespielt und das Spiel weiß nach wie vor zu begeistern. Das Gunplay ist mit Controller einfach klasse, erinnert mich etwas an ein Destiny / frühes Halo.

 

Ich hab mein Savegame aus 2020 fortgesetzt, mit dem ich das Spiel 2x solo und 2x im coop durchgespielt hatte, bin also jetzt im 5. Run und schalte immer noch neue Waffen, Waffenmods und skills frei.

Wiederspielbarkeit ist auf jeden Fall vorhanden.

Dabei hab ich nicht mal die Erweiterungen gekauft, allein das Hauptspiel ist schon umfangreich, auch wenn die Story nicht sonderlich lang ist.

 

Das oben verlinkte Video mit dem Hund erinnert mich von der Aufmachung an Fallout 4 😅

Bin gespannt wie nützlich der letzten Endes sein wird und ob der mitkommt, wenn man im 4er coop spielt, man dann also mit 4 Hunden unterwegs sein wird. 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...