Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Layers of Fear - 11 Minuten Gameplay zum 2023-Horror-Titel


Schueli

Empfohlene Beiträge

layersoffeard7ebr.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Layers of Fear

Plattform: PS5 | Release: Juni 2023

Entwickler: Bloober Team | Publisher: Bloober Team

Genre: Horror

 

zzz-videosrdcaw.png

 

11-Minute Gameplay Walkthrough

 

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

zzz-playstationstore8hdzs.png 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Bisher keine Bewertungen vorhanden

Bewertungen von der -folgt-

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Layers of Fears ist eine psychedelische First-Person-Horrorgeschichte mit Fokus auf spannender Erkundung und einer fesselnden Story – ein neuer Teil, der auf der Grundlage von Layers of Fear und Layers of Fear 2 aufbaut, aber eine überraschende neue Handlung und Entwicklung des Gameplays bietet.

Das mit der modernen Unreal-Engine-5-Technologie erstellte Spiel unterstützt Raytracing, HDR-Effekte und 4K-Auflösung und nutzt das Lumen-System für eine packende und intensive Horrorerfahrung.

Layers of Fears nimmt dich mit auf eine vollkommene, endgültige und gleichzeitig unvorhersehbare Reise, in die Geschichten von Künstlern, die Opfer ihrer Leidenschaft wurden. Bereite dich auf ein außergewöhnliches Horrorerlebnis vor, dessen übergreifende Geschichte von den erweiterten Handlungssträngen in ein neues Licht gerückt wird.

Spielinhalte:
- Die von Layers of Fear und Layers of Fear 2 geschaffene Grundlage mit einer überraschenden neuen Handlungsentwicklung und neuen Inhalten
- Ein psychologisches First-Person-Horrorspiel mit Fokus auf spannender Erkundung und einer fesselnden Story 
- Unreal-Engine-5-Technologie und Unterstützung von Raytracing, HDR-Effekten und 4K-Auflösung

Deine Ängste werden zurückkehren – bleibe dran für mehr Details!

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Layers of Fear (2023) Packshot
Layers of Fear (2023)
Bloober Team
Bloober Team
2023-06-15
Link zu diesem Kommentar

Definitiv eine der besten Horror-Reihen der letzten Jahre. Die beengte Umgebung, die Spannung, die Rätsel und vor allem die ganzen Schockmomente. Ich habe nur Teil 1 komplett gespielt, Teil 2 noch nicht beendet. Aber ein neuer Teil ist immer willkommen. Und nein, hier würde ich mir keine VR Umsetzung wünschen... hält ja keiner aus.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...