Schueli Geschrieben 18. März Melden Teilen Geschrieben 18. März Spieltitel: The Elder Scrolls Online Plattform: PS5, PS4 | Release: Erhältlich Entwickler: ZeniMax Online Studios | Publisher: Bethesda Softworks Genre: Rollenspiel, Multiplayer Rückkehr nach Morrowind Teil 2 Zitat Kehrt mit uns nach Morrowind zurück, wenn sich Mitglieder des Entwickler- und Community-Teams von ESO auf die Veröffentlichung von „Necrom“ vorbereiten, indem sie an ihre ersten Erfahrungen bei der Erkundung von Vvardenfell und daran zurückdenken, was diesen Teil Tamriels für sie so besonders macht. *Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Presse: 71 / 100 bei 64 Bewertungen. User: 5.7 / 10 bei 2683 Bewertungen. Bewertungen vom PC Zitat Spiele im preisgekrönten Online-Mehrspieler-RPG mit 18 Millionen Spielern. • BEGINNE DEIN ABENTEUER – Entdecke Tamriels Zweite Ära und erlebe epische Quests, einprägsame Charaktere und gefährliche Gegner, wie du sie in einem „Elder Scrolls“-Titel erwartest. • SPIELE SO, WIE DU MÖCHTEST – Kämpfe, betreibe Handwerk, stehle oder erkunde. Wähle Ausrüstungsarten und Fähigkeiten, um deinen eigenen Spielstil zu kreieren. • ERZÄHLE DEINE EIGENE GESCHICHTE – Erlebe die Geschichte in deiner eigenen Reihenfolge – mit anderen oder allein. • ESO ERSCHEINT AUF PS5™ – Erlebt das preisgekrönte Rollenspiel wie nie zuvor mit alles verändernden Besonderheiten und Verbesserungen, beispielsweise dem 60-FPS-Leistungsmodus, verbesserter Beleuchtung und Schatten, verbesserten Reflexionen, kürzeren Ladezeiten und mehr! The Elder Scrolls Online Bethesda Softworks ZeniMax Online Studios 2015-09-05 Zitieren Unterstützung & Dank für die investierte Zeit auf PlayStation-News.de Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE. Vielen Dank ❤️. 15% Rabatt auf GAMERS GEAR mit Code "SCHUELI" Affiliate Partner-Angebot >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
Jo Bench Geschrieben 13. April Melden Teilen Geschrieben 13. April Wenn ich im Spiel ein Haus kaufe, besitze ich das dann mit allen Charakteren oder muss ich die einzeln erwerben? Danke euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.