Leondamm02 Geschrieben 18. März Melden Teilen Geschrieben 18. März Guten Abend, habe mir eine neuere Version der PS4 Pro zugelegt, die leider rattert sobald die Konsole gestartet wird. Den Lüfter habe ich ausgesaugt, da her kommt das Geräusch nicht. Die Festplatte habe ich auch rausgenommen und die Konsole gestartet, das Geräusch bleibt aber bestehen. Was könnte in der Konsole noch kratzig rattern? Freue mich über Hilfe LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Prodigy Geschrieben 19. März Melden Teilen Geschrieben 19. März vor 3 Stunden schrieb Leondamm02: Guten Abend, habe mir eine neuere Version der PS4 Pro zugelegt, die leider rattert sobald die Konsole gestartet wird. Den Lüfter habe ich ausgesaugt, da her kommt das Geräusch nicht. Die Festplatte habe ich auch rausgenommen und die Konsole gestartet, das Geräusch bleibt aber bestehen. Was könnte in der Konsole noch kratzig rattern? Freue mich über Hilfe LG So viele bewegliche Teile gibts ja nicht in einer PS4 Pro. Ist es das Laufwerk? Ist da eine Disc drin, die eventuell eine Unwucht hat? Wie hört sich das Rattern an? Steht die Konsole aufrecht oder liegt sie flach? Macht das einen Unterschied? So, wie in diesem Post hier? Dann ist es ziemlich sicher "Spuelenfiepen", das gibts in einigen Varianten und dann ist das leider "normal" und auch nicht schlimm für die Konsole, sondern nur lästig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moderator Starfey_ Geschrieben 19. März Moderator Melden Teilen Geschrieben 19. März vor 10 Stunden schrieb Leondamm02: Guten Abend, habe mir eine neuere Version der PS4 Pro zugelegt, die leider rattert sobald die Konsole gestartet wird. Den Lüfter habe ich ausgesaugt, da her kommt das Geräusch nicht. Die Festplatte habe ich auch rausgenommen und die Konsole gestartet, das Geräusch bleibt aber bestehen. Was könnte in der Konsole noch kratzig rattern? Freue mich über Hilfe LG Garantie? Privatkauf? oder war so ein Händler wie reBuy? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.