Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Suicide Squad: Kill the Justice League - Inside PlayStation: Was kann Suicide Squad: Kill The Justice League?


Empfohlene Beiträge

suicidesquadkillthejuoid61.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Suicide Squad: Kill the Justice League

Plattform: PS5 | Release: 26.05.2023

Entwickler: Rocksteady Studios | Publisher: Warner Bros.

Genre: Action, Adventure

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Was kann Suicide Squad: Kill The Justice League?

 

Zitat

Suicide Squad: Kill The Justice League ist die neue Gaming-Hoffnung am DC-Himmel. Bei der letzten State Of Play im Februar gab es neue Infos zum kommenden Suicide Squad Game für die PS5 aus dem Hause Rocksteady, die uns ja bereits mit der Batman: Arkham Reihe mehr als einmal glücklich gemacht haben. Wir haben uns das Ganze mal angeguckt und für euch zusammengefasst. Was The Suicide Squad: Kill The Justice League alles für euch bereit hält, warum wir uns derbe auf den Multiplayer freuen und uns vorstellen können den ganzen Sommer in einem verdunkelten Zimmer abzuhängen, erfahrt ihr in diesem Video.

 

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Bisher keine Bewertungen vorhanden

Bewertungen von der -folgt-

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Stürze dich in Suicide Squad: Kill the Justice League, dem genreübergreifenden Action-Adventure Third-Person-Shooter, der von Rocksteady Studios, den Machern der von der Kritik gefeierten Batman: Arkham-Serie, entwickelt wird. Dieses Spiel kombiniert das für das Studio typische charakterorientierte Story-Gameplay mit Third-Person-Shooter-Action, um ein einzigartiges Spielerlebnis zu bieten.

Entdecke die Ursprünge von Amanda Wallers berüchtigter Task Force X (auch bekannt als Suicide Squad), während Harley Quinn, Deadshot, Captain Boomerang und King Shark sich widerwillig auf ihre Mission begeben, die größten DC-Superhelden der Welt, die Justice League, zu erledigen. Mit einer originellen Geschichte, die in der weitläufigen offenen Welt von Metropolis spielt, bringt Suicide Squad: Kill the Justice League die vier DC-Superschurken auf Kollisionskurs mit einer eindringenden außerirdischen Macht und DC-Superhelden, die sich nun darauf konzentrieren, die Stadt zu zerstören, die sie einst zu beschützen geschworen haben. Und währenddessen muss das Suicide Squad auch noch auf die tödlichen Sprengsätze achten, die in ihren Köpfen implantiert sind und beim ersten Anzeichen von Widerstand hochgehen könnten.

Jedes Squad-Mitglied hat sein eigenes, einzigartiges Set an Aktionen mit verbesserten Bewegungsfähigkeiten, um die dynamische, offene Welt von Metropolis frei zu erkunden, zusammen mit einer Reihe an anpassbaren Waffen und lernbaren Fähigkeiten. Fans können ihr Erlebnis individuell gestalten, egal, ob sie alleine im Einzelspielermodus spielen oder sich mit Freunden im Mehrspieler-Koop zusammentun.

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Suicide Squad: Kill the Justice League Packshot
Suicide Squad: Kill the Justice League
Warner Bros. Interactive Entertainment
Rocksteady
2024-02-02
Link zu diesem Kommentar

Bei mir ist er bereits von der Wunschliste runter nachdem ich weiß dass es ein Games as a Service-Titel wird und das Gameplay gesehen habe. Seit Avengers bin ich extrem vorsichtig mit sowas, aber ich behalte es trotzdem weiterhin im Auge.

Zum Glück kommt ja noch Wonder Woman irgendwann, aber da bereitet mir das Nemesis-System sorgen, mir ging das im Mittelerde-Spiel extrem auf die Nüsse und wenn das so ist wie dort, dann fasse ich das auch nicht an. Zum Glück kaufe ich mir zum Geburtstag ne PS5, dann kann ich mich wenigstens auf Spidey2 und vor allem Wolverine freuen, Insomniac vertraue ich bereits blind.

Link zu diesem Kommentar

Ist mittlerweile auch runter von meiner Most wanted Liste und das nach so vielen Jahren stille von Rocksteady. Echt ein Armutszeugnis aus meiner Sicht nach der erfolgreichen Batman Reihe mit sowas um die Ecke zu kommen.

Das man die Abneigung und Enttäuschung bezüglich des Gamemodells (Service Game „Artig“), nicht meilenweit gerochen hat ist mir schleierhaft.

Ich gehe auch stark davon aus, dass das Spiel noch ins Jahr 2024 geschoben wird.

 

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar

War nie drauf.

Schon nach dem ersten Gameplay war die Lust verflogen.

Ja, viele sagen jetzt, aber in den Comics...

Ja, mag sein, aber das Gezeigte ist doch Müll.

Wem will man das verkaufen? Warum nicht ein geiles Story SP Spiel? Ich raffe es nicht.

Der Batman Trailer war so gut. Am Ende wird es dann so eine kack GaS Pampe :( 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...