Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Dr. Fetus' Mean Meat Machine - 4-In-Einer-Reihe-Puzzler angekündigt


Empfohlene Beiträge

dr.fetusmeanmeatmachigwf5a.png

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Dr. Fetus' Mean Meat Machine

Plattform: PS5, PS4 | Release: 2023

Entwickler: Headup Games | Publisher: Thunderful

Genre: Puzzle, Geschicklichkeit

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Ankündigungstrailer

 

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Bisher keine Bewertungen vorhanden

Bewertungen von der -folgt-

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Handlung:
Dr. Fetus’ Mean Meat Machine setzt unmittelbar nach den Ereignissen von Super Meat Boy Forever an. Nachdem er Meat Boy im Verlauf von Super Meat Boy Forever akribisch analysiert hat (sind dir die Kameras in den Levels aufgefallen???), hat der fiese Dr. Fetus nun alle Daten, die er braucht, um den perfekten Meat-Boy-Klon zu erstellen! Es gibt da nur ein Problem: Die von ihm gesammelte DNA-Probe ist nicht perfekt, weshalb einige … nicht ganz perfekte Klone entstehen …

Aber keine Angst, Dr. Fetus weiß, wie dieses Problem zu lösen ist. Er errichtet mehrere brutale Testkammern und lässt sie von allen von ihm erschaffenen Klonen durchlaufen, um die minderwertigen auszusortieren. Zunächst sehen die Figuren überhaupt nicht aus wie Meat Boy, doch nach und nach zeichnet sich dieses grotesk liebenswerte Gesicht ab, das Dr. Fetus so sehr hasst. Die perfekten Klone sind in greifbarer Nähe, und wer weiß, was passiert, wenn sie fertig sind? Wahrscheinlich so etwas wie Foltern und Töten von ganz vielen Meat Boys nur aus Spaß.

Über das Spiel:
Dr. Fetus’ Mean Meat Machine bietet die perfekte Kombination aus klassischen Puzzles und Hardcore-Jump ’n’ Run-Elementen, für die Super Meat Boy bekannt ist. Löse Rätsel in wunderschönen, handgefertigten Welten und mehr als 100 mit kreativen Fallen und Hindernissen gespickten Puzzle-Levels. Am Ende jeder Welt erwartet dich die ultimative Herausforderung: ein grauenhafter Bosskampf.
Puzzle dich durch vertraute Schauplätze aus Super Meat Boy und Super Meat Boy Forever wie den malerischen Wald, das Krankenhaus und die Salzfabrik in einem erfrischenden, von klassischen Puzzlespielen inspirierten Format. In Dr. Fetus’ Mean Meat Machine reicht es jedoch nicht aus, mindestens 4 Klone der gleichen Art für Kombos zusammenzubringen – du musst auch tödlichen Hindernissen und Fallen wie Sägeblättern, Raketen und Pendeln ausweichen. Das hier ist eine abgedrehte und knallharte Variante des klassischen Puzzlespiels, das man kennt und liebt!
Genieße atemberaubende Hintergründe und Animationen der Original-Künstler von Super Meat Boy & Super Meat Boy Forever und lausche dem wunderbaren Soundtrack von RIDICULON mit neuen Titeln sowie einzigartigen Remixen von Titeln aus Super Meat Boy Forever.

Features:
● Über 100 handgefertigte Levels voller einzigartiger und tödlicher Fallen
● Ungeheuerliche Bosskämpfe, die mit zusätzlichen Mechaniken noch einen drauflegen
● Einzigartige Kombination aus Puzzle- und Action-Gameplay
● Hilf Dr. Fetus, den perfekten Klon von Super Meat Boy zu schaffen.
● Begib dich zurück in die Welten von Super Meat Boy und Super Meat Boy Forever
● Original-Soundtrack von RIDICULON, mit neuen Titeln sowie einzigartigen Remixen von Titeln aus Super Meat Boy Forever
● Entwickelt in Zusammenarbeit mit Team Meat und den Original-Künstlern von Super Meat Boy

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Dr. Fetus' Mean Meat Machine Packshot
Dr. Fetus' Mean Meat Machine
Thunderful
Headup Games
2023-06-22
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...