Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Star Wars Jedi: Survivor - Offizieller Story-Trailer veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

arekfb.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Star Wars Jedi: Survivor

Plattform: PS5 | Release: 28.04.2023

Entwickler: Respawn Entertainment | Publisher: Electronic Arts

Genre: Action, Adventure

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Offizieller Story-Trailer

 

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

zzz-playstationstore8hdzs.png zzz-amazondyier.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Bisher keine Bewertungen vorhanden

Bewertungen von der -folgt-

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Die Geschichte von Cal Kestis geht in Star Wars Jedi: Survivor weiter – einem storybasierten Third-Person-Action-Adventure von Respawn Entertainment und Lucasfilm Games. Der storybasierte Einzelspieler-Titel spielt fünf Jahre nach Star Wars Jedi: Fallen Order™ und begleitet Cal auf seiner Reise, während die Galaxis immer tiefer in der Dunkelheit versinkt. Vom Imperium verfolgt, muss sich Cal am Rand der Galaxis neuen und bekannten Gefahren stellen.

• Setze Cals Reise fort – Der einstige Padawan Cal ist zu einem mächtigen Jedi-Ritter herangewachsen. Dunkle Zeiten stehen bevor. Angesichts altbekannter und neuer Gegner muss sich Cal entscheiden, wie weit er zu gehen bereit ist, um all jene zu retten, die ihm am Herzen liegen.

• Wachse über dein Training hinaus – Das filmische Kampfsystem kehrt mit zusätzlichen Machtfähigkeiten und Lichtschwert-Kampfstilen zurück. Nutze all diese Fähigkeiten und Waffen kreativ, um strategisch gegen eine Vielzahl neuer Gegner vorzugehen und Stärken und Schwächen zu nutzen, während du dein Training geschickt einsetzt, um deine Gegner zu bezwingen und all die Geheimnisse zu lüften, die dich erwarten.

• Erkunde eine ungezähmte Galaxis – Erkunde in der Galaxis von Star Wars neue Planeten und vertraute Regionen mit einzigartigen Biomen, Herausforderungen und Gegnern. Beherrsche neue Fähigkeiten, Ausrüstungsobjekte und Kräfte, die dir bei der Erkundung deiner Umgebung und im Kampf völlig neue Möglichkeiten eröffnen. Angesichts größerer Gebiete und mehr Geheimnisse jenseits der ausgetretenen Pfade werden Spieler:innen, die über den Horizont hinausblicken, verborgene Belohnungen finden.

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Star Wars Jedi: Survivor Packshot
Star Wars Jedi: Survivor
Electronic Arts
Respawn Entertainment
2023-04-28
Link zu diesem Kommentar

Kein Zweifel daran, dass man das gespielt haben muss. Die Stärke liegt hier in der Story denke ich. Also bei Teil 1 war ich zum Ende hin absolut mega begeistert und hatte die Gänsehaut meines Lebens. Nicht weniger erwarte ich hiervon.

 

Technisch müsste das auch etwas besser als Teil 1 sein, da man ja komplett auf die letzte Konsolengeneration geschi... verzichtet hat. Bin gespannt.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Habe mittlerweile auch richtig Bock auf irgendetwas aus dem Star-Wars Universum.  Da kommt der Release dann genau richtig. 

Zum Glück habe ich für das Spiel einen Code bekommen und brauche keine Euro mehr in die Hand nehmen. Außer vielleicht für eine neue Grafikkarte bis dahin :P Wenn die Preise dafür nicht so absurd teuer wären. 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...