Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Postal 4: No Regerts - Komödiantischer Open-World-Ego-Shooter jetzt erhältlich + Launch-Trailer


Empfohlene Beiträge

postal4noregertsd2it9.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Postal 4: No Regerts

Plattform: PS5, PS4 | Release: Erhältlich

Entwickler: Running With Scissors Studios | Publisher: Running With Scissors Studios

Genre: Action, Ego-Shooter, Open World, Komödie

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Launch-Trailer

 

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Presse:

30 / 100

bei 18 Bewertungen.

 

User: 

4.9 / 10

bei 89 Bewertungen.

Bewertungen vom PC

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Mehrere Jahre sind seit den Ereignissen vergangen, die die einst stolze Stadt Paradise verwüstet haben. Die beiden Einzigen, die die Katastrophe unbeschadet überstanden haben, ist der unglückliche Durchschnittstyp, der als POSTAL Dude bekannt ist, und sein treuer Begleiter Champ. Sie fahren ziellos durch die sengenden Wüsten Arizonas auf der Suche nach einem neuen Ort, den sie ihr Zuhause nennen können. Nachdem bei einem zufälligen Tankstopp ihr Auto, ihr Wohnwagen und der Rest ihrer weltlichen Besitztümer gestohlen wurden, hat der Dude scheinbar nur noch seinen Hund und seinen Bademantel und beides riecht nicht besonders gut. Doch am Horizont erblickt das Duo eine unbekannte, schillernde Stadt. Welche ungeahnten Möglichkeiten liegen wohl dort? Ruhm? Reichtum? Vielleicht ein Bidet oder zwei? Edensin erwartet Dich.

POSTAL 4: No Regerts ist ein satirischer und unverschämt komödiantischer Open-World-Ego-Shooter und die lang erwartete echte Fortsetzung von POSTAL 2, das liebevoll als ""Das schlechteste Spiel überhaupt™"" bezeichnet wird!

- Erledige Deine Besorgungen auf nicht-lineare Art und Weise in einer völlig frei begehbaren Welt! Suche nach optionalen Nebenquests für zusätzliche Belohnungen! Oder ignoriere all das und verursache einfach nur Chaos in der Stadt Edensin, ganz wie du willst!

- WÄHLE-EINEN-DUDE! Wähle Jon St. John, Branchenveteran und legendäre Stimme von Duke Nukem, als Stimme des POSTAL Dude! Oder entscheide dich für die wiederkehrenden Fan-Lieblinge Rick Hunter (P1 & P2), Corey Cruise (PIII) und Zack Ward (Postal der Film) als alternative Stimmen, damit du mehr POSTAL Dude Klasse als je zuvor zur Verfügung hast!

- Genieße die volle Freiheit bei der Wahl deine pazifistischen oder aggressiven Spielweise. ! Viele neue Tools unterstütze Deine (meist) friedlichen Konfrontationen, aber auch Gewalt ist immer eine Option!

- Setze ein abartig großes Arsenal von Waffen ein, wie zum Beispiel den verheerenden Knall der vierläufigen Schrotflinte bis hin zum gefiederten Chaos der Tauben-Mine!

- Verleihe deinen Waffen den POSTAL-Touch mit POTENTEN POWER-UPS wie dem klassischen Katzenschalldämpfer, der zeitlupenartigen Katzenminze und dem doppelschwingenden Energy Drink!

- Entdecke EINZIGARTIGE Waffenkombinationen und Fähigkeiten! Mische ein wenig Katzenminze mit deinem Jagdgewehr, um jede Kugel genau auf ihr Ziel zu lenken! Fühlst du dich niedergeschlagen? Benutze den Rattler, um dich in neue Höhen zu katapultieren!

- Erlebe eine Fülle an Interaktivität, wenn Du Streuner mit Hundeleckerlis fütterst um Hundearmeen zu sammeln die Deine Drecksarbeit erledigen. Decke dich an Automaten (gegen Barzahlung) mit Vorräten ein! Und zum ersten Mal in der Serie hast Du die Möglichkeit funktionierende Toiletten zu nutzen und zu spülen!

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Postal 4: No Regerts Packshot
Postal 4: No Regerts
Running With Scissors Studios
Running With Scissors Studios
2023-03-21
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...