Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Dreams - Trailer zu den "4th Annual Impy Awards" veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

dreamsorisx.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Dreams

Plattform: PS4, PSVR | Release: Erhältlich

Entwickler: Media Molecule | Publisher: Sony

Genre: Action, Adventure, Sandbox

 

zzz-videosrdcaw.png

 

4th Annual Impy Awards

 

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png zzzsymbolamazonbuttonjqcwn.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Presse:

89 / 100

bei 80 Bewertungen.

 

User: 

8.7 / 10

bei 1410 Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 4

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

VON DEN SCHÖPFERN VON LITTLEBIGPLANET™

Spiele Tausende von Titeln, die von Spielern auf der ganzen Welt erschaffen wurden, darunter Arcade-Games, RPGs, Horror- und Comedy-Spiele – vielleicht sogar einige Genres, die es vor Dreams™ noch gar nicht gab! Jeden Tag werden neue Spiele und Erlebnisse veröffentlicht, sodass es immer etwas gibt, das du spielen, entdecken und genießen kannst.

Du möchtest lernen, wie du eigene Spiele erstellst? Dreams™ gibt dir auch die Werkzeuge und Tutorials an die Hand, um Spiele, Memes, Musik, Kunst und vieles mehr zu erschaffen. Und alles kann mit einer weltweiten Community geteilt und gespielt werden.

DEMO MIT TESTZUGANG

Hol dir mit der unverzichtbaren Dreams™-Demo mit Testzugang einen Vorgeschmack auf den hochgelobten Superhit. Führst du das Upgrade auf die Vollversion durch, bleibt dein Fortschritt erhalten und du kannst die komplette Auswahl an verfügbaren Träumen erkunden.

PS VR-UPDATE

Sieh zu, wie deine Träume vor deinen Augen in der virtuellen Realität Wirklichkeit werden. Wenn du die Vollversion von Dreams™ und ein PS VR-Headset besitzt, kannst du mit dem PS VR-Update-Patch auf die neuen VR-Werkzeuge von Dreams™ zugreifen, die neuen VR-Minispiele von Media Molecule spielen und deine eigenen VR-Inhalte kreieren.

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Dreams Packshot
Dreams
Sony Computer Entertainment
Media Molecule
2020-02-14
Link zu diesem Kommentar

Damals an Tag 1 gekauft für PSVR1. In einem Anflug von Kreativität habe ich dann versucht mein eigenes MMO zu entwickeln, das scheiterte dann aber am Namen, mir ist nix eingefallen.

 

Also dann doch nur ein paar der Projekte anderer, kreativerer Entwickler gespielt. Hat nicht lange angehalten, die Begeisterung. Aber eine VR2 Version mit einem Upgrade-Pfad würde ich nochmal angehen. Da steckt schon was drin in dem Ding.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...