Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

EA Sports PGA Tour - Der Karriere-Modus zeigt sich im Trailer


Schueli

Empfohlene Beiträge

eexvf0u.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: EA Sports PGA Tour

Plattform: PS5 | Release: 24.03.2023

Entwickler: EA Sports | Publisher: Electronic Arts

Genre: Sport, Simulation

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Career Mode Trailer

 

Zitat

Ob Sie ein großer Champion werden, sich einen Grand-Slam-Titel sichern oder sogar den FedExCup gewinnen und vieles mehr – im Karrieremodus können Sie erleben, wie es ist, jede Woche an den größten Golf-Events teilzunehmen. Sie beginnen Ihre Reise, indem Sie das Aussehen Ihres Golfers mit einer Vielzahl von visuellen Anpassungen, Ausrüstungsoptionen und Schwungstilen anpassen, aus denen Sie wählen können. Sie können den Schwungstil Ihres Golfers steuern, indem Sie seine Schwunganimation, sein Schwungtempo, seine bevorzugte Schlagform und seine Ballflugbahn während Ihrer gesamten Karriere auswählen. Nachdem Sie Ihren Look auf der Strecke perfektioniert haben, können Sie bestimmen, wo Sie Ihre Karriere beginnen möchten - als Amateur bei einem der besten Amateur-Events, bei der Korn Ferry Tour, oder der PGA TOUR EA SPORTS PGA TOUR-Karrieremodus verwendet einen RPG-Fortschrittsstil, bei dem Sie die Fähigkeiten Ihres Golfers im Laufe der Zeit ausbauen können, während Sie Spielstunden investieren. Sie können XP und Skillpunkte in den Kategorien Power, Driving, Approach, Short Game und Putting sammeln, wo Sie neue Schlagarten freischalten und sie von Bronze über Silber zu Gold und mehr aufwerten können. Erlebe das authentische Geschichtenerzählen, das dich im Karrieremodus erwartet, und mehr in EA SPORTS PGA TOUR! Abonniere EA SPORTS PGA TOUR für weitere Trailer und Neuigkeiten: bit.ly/easportspgatour Erlebe das authentische Geschichtenerzählen, das dich im Karrieremodus erwartet, und mehr in EA SPORTS PGA TOUR!

 

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Bisher keine Bewertungen vorhanden

Bewertungen von der -folgt-

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

A SPORTS™ PGA TOUR™ ist die exklusive Heimat der Majors und begeistert mit Pure Strike powered by ShotLink® für überragendes Golf-Gameplay sowie den exklusivsten Golfplätzen der Welt.

Heimat der Majors
EA SPORTS™ PGA TOUR™ ist die exklusive Heimat der Majors, einschließlich des Masters-Turniers, der PGA Championship, der U.S. Open Championship und der The Open Championship.

Pure Strike powered by ShotLink®
Dank der offiziellen PGA-TOUR-Daten von ShotLink® und TrackMan bietet Pure Strike einzigartige Schwünge mit einem flüssigen Spielgefühl und realistische Ergebnisse bei jedem Schlag. Pure Strike kombiniert golferspezifische Tendenzen mit einzigartiger Platzdynamik und revolutioniertem Ballverhalten für das beste Golf-Gameplay-Erlebnis.

Deine Karriere, dein Weg
Verbessere dein Golfspiel und komme dem Titel eines Major-Champions Schritt für Schritt näher. Erstelle und individualisiere einen Golfer, erweitere deine Fähigkeiten um neue Schlagarten, spiele, bis du die Feinheiten der Plätze kennst, und lerne, jedes Loch anzugreifen wie ein Profi.

Die exklusivsten Golfplätze der Welt
Das Tee gehört dir auf 30 Plätzen in atemberaubender Frostbite™-Qualität. So kannst du die Feinheiten des Golfspiels detaillierter erleben als je zuvor.

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

EA Sports PGA Tour Packshot
EA Sports PGA Tour
Electronic Arts
EA Sports
2023-03-24
Link zu diesem Kommentar

Jucken würde mich das schon, aber ich glaube ist mir zu langsam und nicht wild genug.
Lese gerade den King Golf Manga, da hätte ich schon bock auf Golf...aber müsste mehr Arcade sein usw glaub ich.

Zweifle daran das ich die Geduld hätte für das spiel.
Aber wir hatten doch den Vorgänger oder so via PS+ wenn ich mich nicht irre, muss ich mal raufladen und testen, schauen ob da vielleicht doch genug Geduld da wäre.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Nicht unterschätzen... Mal sehen, was passiert, wenn du bei einer Tour nicht auf Platz eins stehst, weil du beim Grün lesen deine Probleme hast... ;) Und das Pace kannst du erhöhen, wenn du die Sequenzen überspringst. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Ich halte bei Golfspielen nie lange durch.

Am Anfang bin ich riesig motiviert. Diese lässt aber recht schnell wieder nach.

Zu zweit ist es da noch etwas anderes. Aber hilft auf Dauer auch nicht wirklich. Keine Ahnung warum.

 

Am längsten gespielt habe ich Everybody's Golf auf der Vita oder so :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...