Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Walking Dead: Saints & Sinners - Chapter 1 & 2 jetzt für PSVR2 erhältlich + Launch-Trailer


Empfohlene Beiträge

thewalkingdeadsaintsazzeth.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: The Walking Dead: Saints & Sinners - Chapter 2: Retribution

Plattform: PSVR2 | Release: Erhältlich

Entwickler: Skydance | Publisher: Skydance

Genre: Horror, Action, Adventure, Virtual Reality

 

zzz-videosrdcaw.png

 

The Walking Dead: Saints & Sinners - Chapters 1 & 2 Launch Trailer

 

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Presse:

75 / 100

bei 2 Bewertungen.

 

User: 

- / 10

bei - Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation VR2-

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Ihre Tour durch das untote New Orleans wird in diesem neuen Kapitel der Geschichte des Touristen in The Walking Dead: Saints & Sinners fortgesetzt. Gejagt von dem scheinbar unaufhaltsamen Axeman und im Kampf gegen den jüngsten Vorstoß des Turms nach totaler Dominanz, entdecken Sie, was diese neuen Bedrohungen miteinander verbindet, bevor es zu spät ist. Neue Gesichter, Orte, Waffen und Ausrüstung erwarten Sie auf Ihrer Reise zu einem finalen Showdown für das Schicksal der Stadt. Hast du das Zeug dazu, alles zu überleben?

Kämpfe gegen einen schrecklichen neuen Feind, der entschlossen ist, dich in Stücke zu hacken! Kämpfe mit allem, was du hast, oder renne um dein Leben!

Erkunden Sie neue Schauplätze in ganz New Orleans mit all der Beute, Quests und all den Streunern, auf die Sie hoffen können.

Erkunden Sie die Stadt bei Nacht! Mehr Beute, mehr Untote und mehr Möglichkeiten für Abenteuer auf jeder einzelnen Karte.

Help or Hinder the Exiles, eine neue Fraktion, die vom Tower abgelehnt wurde und sich weigert, sich den Zurückgeforderten anzuschließen, kann Ihnen unglaubliche Belohnungen bieten, wenn Sie ihre entmutigenden Aufgaben übernehmen ... oder einen Weg finden, ihre Ressourcen mit Gewalt an sich zu reißen.

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

The Walking Dead: Saints & Sinners - Chapter 2: Retribution Packshot
The Walking Dead: Saints & Sinners - Chapter 2: Retribution
Skydance Interactive
Skydance Interactive
2023-03-21
Link zu diesem Kommentar

Im Store muss man echt aufpassen, das habe ich leider von Vielen gestern noch auf Reddit und Co. gelesen. Ich hatte auch den Fehler gemacht, dass ich das VR2 Upgrade für 9,99€ gekauft hatte. Klingt ja auch erstmal logisch. ABER... man muss das PS4 Upgrade "Tourist Edition" kaufen (wenn man das nicht bereits hatte) und danach bekommt man Zugrif auf die PS5 Version.

 

Wer das PS5 Upgrade gekauft hat, so wie ich... der muss jetzt einen Refund bei Sony versuchen...

 

Sei es drum, ich habe gestern noch eine Stunde in Teil 1 reingespielt und das ist absolut genial. Grafisch auf Level von Horizon und Star Wars hätte ich gesagt. Knackscharf und sehr stimmungsvoll. Scheint mit 15h+ auch eine recht lange Spielzeit zu haben. Ziemlich brutal natürlich, top Steuerung, missionsbasiert. Geil. Man kann wohl auch den Speicherstand in den zweiten Teil mitnehmen. Habe ich auch noch gekauft gestern.

 

Bisher einer der Top-Titel für VR2 kann ich jetzt schon sagen. Ich denke die Kritiker geben mir da großteils Recht.

 

 

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Prodigy:

Bisher einer der Top-Titel für VR2 kann ich jetzt schon sagen. Ich denke die Kritiker geben mir da großteils Recht.

 

Zu 100%. Dank des loot und Crafting systems. Wahrscheinlich das Spiel mit dem höchsten Fix Faktor. Finde bisher auch alles outstanding und grafisch so wie spieltechnisch absolut oberste Güte. Wieder eine Perle für VR Spieler, an die man kaum vorbei kommt. 

Link zu diesem Kommentar

Ich hänge gerade in Teil 1 etwas fest:

Spoiler

Ich bin beim Der Grabkammer und der Turm Teil III ..habe die Information gefunden und wie immer in das Grab gelegt und warte nun seit Tagen, dass die Lampe leuchtet...mal schauen, ich werde mal mit Casey reden ob er noch was hat, oder mal einen anderen Sender am Radio suchen. Vielleicht ergibt sich da ja eine neue Hauptmission 😕

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...