Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Lords of the Fallen - Technical Showcase-Trailer von der State of Unreal veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

ddd9uem7.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Lords of the Fallen

Plattform: PS5 | Release: TBA

Entwickler: CI Games, Hexworks | Publisher: CI Games

Genre: Rollenspiel, Souls-Like

 

zzz-videosrdcaw.png

 

State of Unreal Technical Showcase Trailer GDC

 

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Bisher keine Bewertungen vorhanden

Bewertungen von der -folgt-

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Lords of the Fallen bietet ein völlig neues, episches RPG-Abenteuer in einer riesigen vernetzten Welt, die mehr als fünfmal so groß ist wie die des Originalspiels.

Nach einem Zeitalter der grausamsten Tyrannei wurde der Dämonengott Adyr endlich besiegt. Aber Götter ... stehen auch wieder auf. Jetzt, Äonen später, steht Adyrs Wiederauferstehung kurz bevor. Als einer der sagenumwobenen dunklen Kreuzritter reist du durch die Reiche der Lebenden und der Toten in diesem erweiterten Rollenspielerlebnis mit kolossalen Bosskämpfen, schnellen, herausfordernden Kämpfen, spannenden Charakterbegegnungen und einer tiefgründigen, fesselnden Geschichte. Wirst du deine Legende im Namen des Lichts ... oder der Dunkelheit schreiben?

Wage es zu hoffen.
Erforsche eine riesige vernetzte Welt
Reise in deinem epischen Bestreben, Adyr zu stürzen, durch zwei erweiterte Parallelwelten. Während das Reich der Lebenden seine eigenen brutalen Herausforderungen bietet, lauern im albtraumhaften Reich der Toten ungeahnte Schrecken.

Definiere deine eigene Legende
Passe das Aussehen deines Charakters aus einer Vielzahl von visuellen Optionen vollständig an, bevor du eine von neun Charakterklassen wählst. Welchen Weg du auch einschlägst, entwickle deinen Charakter nach deinem eigenen Spielstil, indem du Werte, Waffen, Rüstungen und Zaubersprüche verbesserst.

Meistere den schnellen, herausfordernden, flüssigen taktischen Kampf
Nur wer den komplexen, taktischen Kampf beherrscht, kann darauf hoffen, zu überleben. Wähle aus 100 einzigartigen, brutalen Waffen, oder tausche Metall gegen Magie mit verheerenden arkanen Angriffen.

Verbünde dich oder kämpfe im Online-Mehrspielermodus
Erlebe die erweiterte Einzelspielerkampagne allein oder lade einen zweiten Spieler ein, sich deinem Abenteuer im ununterbrochenen Online-Koop anzuschließen. Aber sei gewarnt – Helden aus anderen Reichen können und werden eindringen.

Führe ein Objekt mit gottloser Macht
Deine Laterne besitzt die gottlose Macht, zwischen den Welten zu wechseln. Nutze diese dunkle Kunst, um vergessene Orte zu erreichen, sagenumwobene Schätze zu heben und sogar die Seele deines Gegners zu manipulieren.

Erhebe dich von den Toten
Falle in der Welt der Lebenden und erwache ... in der Welt der Toten. Du hast jetzt eine letzte Chance, in deinen lebenden Zustand zurückzukehren, während alle möglichen höllischen Kreaturen über dich herfallen.

Hauptmerkmale:
- Erlebe zwei riesige, parallele Welten – die der Lebenden ... und die der Toten
- Meistere ein schnelles, flüssiges und herausforderndes Kampfsystem
- Setze verheerende magische Angriffe und Charakterstärkungen ein
- Lade einen zweiten Spieler ein, sich deiner Kampagne im Online-Mehrspielermodus anzuschließen.
- Begegne einer Vielzahl von Charakteren, die dir auf zweifelhafte Weise helfen wollen ...
- Gestalte deinen eigenen einzigartigen Charakter
- Wähle aus 9 Startcharakterklassen, darunter Ritter, Schurke und Feuerlehrling

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

The Lords of the Fallen Packshot
The Lords of the Fallen
City Interactive
Hexworks
Link zu diesem Kommentar

Das sieht so gut aus, freue mich da schon richtig drauf und ist auch unter meinen Top 5 der am meist erwarteten Titel. Mal schauen wann es erscheint, rechne aber nicht mehr dieses Jahr damit.

Das Original hab ich nie gespielt, aber soll auch eher Durchschnitt gewesen sein, aber das ist eh immer subjektiv. Viele haben es gefeiert, gleich viele fanden es großen Mist und ebenso gleich viele fanden es mittelmäßig. Dieses hier wird aber eine andere Richtung einschlagen.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Ich war bei der Namensgebung beim News erstellen etwas verwirrt.

 

Teil 1 hieß ja "Lords Of The Fallen". Teil 2 sollte dann "The Lords Of The Fallen" heißen. Im Trailer steht nun wieder nur "Lords Of The Fallen". Alles verwirrend :D 

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe hier wird nicht nur auf die Optik geachtet befindet Entwicklung, sondern auch darauf wie es sich spielt.

Das war nämlich das was beim Vorgänger mir sehr sauer aufgestoßen ist.

Da war wirklich nur Optik aber nichts ausgereiftes dahinter.

Das Gameplay ragte nicht weiter hinaus als ein weiterer schlechter Soulsklone der maximal mittelmäßig, aber nicht erwähnenswert ist.

 

Hier muss ich erst richtiges gameplay sehen bevor ich euphorisch werden kann, denn die Optik hat beim Vorgänger wie bereits erwähnt schon geblendet.

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Vanewod.Art:

Ich habe Surge 1 und 2 gespielt und kann euch sagen, dass sie mich mit dem Gameplay überzeugt haben. Kein Vergleich mehr zu damals. Ich bin überzeugt, dass dieses Spiel das Vorzeigespiel von Deck 13 wird. Ich glaube, das könnte was Grosses werden.


Das Spiel kommt nicht mehr von Deck13 sondern von einem neuen Studio: Hexworks


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar

Halleluja die Diablo-Werbung ist weg :banana:

 

Ich fand den ersten Teil leider höchstens mittelmäßig. Das Leveldesign war sehr repetetiv und die Waffen insgesamt schlecht gebalanced (shield-dash op). Müsste mal in den Trophies gucken ob ichs überhaupt zu Ende gespielt habe.

Angucken werden ich mir diesen Teil aber auf jeden Fall denn das Art-Design gefällt mir richtig gut.

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...