Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Another Fisherman's Tale - Gameplay-Trailer zum PSVR2-Abenteuer veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

anotherfishermanstalecqcog.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Another Fisherman's Tale

Plattform: PSVR2 | Release: TBA

Entwickler: Innerspace VR | Publisher: Vertigo Games

Genre: Adventure, Virtual Reality

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Gameplay-Trailer

 

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Bisher keine Bewertungen vorhanden

Bewertungen von der -folgt-

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Stürze dich mit „Another Fisherman’s Tale“, der Fortsetzung des preisgekrönten „A Fisherman’s Tale“, in ein brandneues Abenteuer. Tauche in eine poetische Erzählung ein, während du die VR-Rätsel-Mechaniken für dich entdeckst. Löse Rätsel mit deinem eigenen Körper, indem du deine Extremitäten loslöst, sie steuerst und brandneue Körperteile findest. Entdecke die Wahrheit, während du wunderschöne Orte erkundest, die von den Machern von „A Fisherman’s Tale“ zum Leben erweckt wurden. Mach dich bereit, in ein VR-Erlebnis einzutauchen, das seinesgleichen sucht.

– Poetische Geschichte: Entdecke die Wahrheit hinter Bobs Vergangenheit, indem du Ninas Kindheit unter die Lupe nimmst.
– Umwerfende VR-Rätsel-Mechaniken: Dein eigener Körper ist das größte Rätsel und sorgt für ein unkonventionelles Gameplay, bei dem du dich neu erfinden musst.
– Von den Machern von „A Fisherman’s Tale“: Ein brandneues Abenteuer von Innerspace.
– Mehr Orte: Erkunde farbenfrohe Modelle im Keller von Ninas Mutter.

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Another Fisherman's Tale Packshot
Another Fisherman's Tale
Vertigo Games
InnerSpace VR
2023-05-11
Link zu diesem Kommentar

Teil 1 war jetzt nicht schlecht, aber auch für mich nicht das, was viele andere in diesem Spiel sahen, nämlich den absoluten Geheimtipp. Zudem kam bei mir dazu, dass dieses Spiel mit meinen technischen Problemen mit den Move-Knüppel unspielbar war. Ich hatte es in drei Stunden nicht hinbekommen, eine Aktion zu machen, die maximal 30 Sekunden beansprucht (Leuchtturmglas öffnen und dann mit dem Arm und Streichholz das Feuer entzünden, indem man den Arm in das Loch reinstreckt).

 

Nichtsdestotrotz würde ich dem zweiten Teil natürlich auch eine faire Chance geben. Teil 1 zumindest mit einem Upgrade für mmmh, naja 5 Euro, zumal die Sense Controller endlich mal was super Geiles sind.

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...