Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Miasma Chronicles - Neuer Trailer zum rundenbasierten Rollenspiel + Release-Datum


Schueli

Empfohlene Beiträge

miasmachroniclesngetv.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Miasma Chronicles

Plattform: PS5 | Release: 23.05.2023

Entwickler: The Bearded Ladies Consulting | Publisher: 505 Games

Genre: Rollenspiel, Rundenbasiert, Strategie

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Release Date Trailer

 

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Bisher keine Bewertungen vorhanden

Bewertungen von der -folgt-

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Ein Blick in die nicht allzu ferne Zukunft: Amerika wurden von einer zerstörerischen Macht verwüstet, die nur als das „Miasma“ bekannt ist.

Triff Elvis, einen jungen Mann, der als Baby in die Bergbaustadt Sedentary gebracht wurde. Seine Mutter ließ ihn dort bei einem älteren Roboter-„Bruder“ zurück und hinterließ ihm nichts weiter als einen mysteriösen Handschuh, mit dem er das Miasma kontrollieren kann.

Begib dich mit den Brüdern auf eine Reise durch das post-apokalyptische Ödland, um endlich Antworten auf ihre Fragen zu finden. Antworten, die das Schicksal der Menschheit für immer verändern könnten.

• Erkundung in Echtzeit trifft auf taktische, rundenbasierte Kämpfe mit Rollenspiel-Elementen.
• Erkunde wunderschöne Landschaften voller Möglichkeiten und triff skurrile Charaktere.
• Verschaffe deinen Helden einen Vorteil im Kampf, indem du deine Waffen und Fähigkeiten aufwertest.
• Eine packende Fantasy-Geschichte, in der du herausfindest, was hinter dem Miasma steckt.

Ein wunderschönes und unvergessliches Taktikabenteuer von den Entwicklern von Mutant Year Zero: Road to Eden.

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Miasma Chronicles Packshot
Miasma Chronicles
505 Games
The Bearded Ladies
2023-05-23
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...