Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

AK-xolotl - Top-Down-Rogue-Lite-Shooter kommt noch 2023 auf die PlayStation-Konsolen


Schueli

Empfohlene Beiträge

ak-xolotldnifi.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: AK-xolotl

Plattform: PS5, PS4 | Release: 2023

Entwickler: 2Awesome Studio | Publisher: 2Awesome Studio

Genre: Top-Down-Shooter, Rogue-Lite

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Announcement Trailer

 

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Bisher keine Bewertungen vorhanden

Bewertungen von der -folgt-

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

AK-xolotl ist der ultimative Top-Down-Roguelite-Shooter mit der liebenswertesten Amphibie in der Hauptrolle! Du bist ein mit einer AK bewaffneter Axolotl, der sich auf einen epischen Amoklauf begibt und alles abschießt, was sich ihm in den Weg stellt. Kämpfe dich durch verschiedene Biome und erobere zufällig generierte Räume, während du leckeres Essen sammelst und wertvolle Baby-Axolotls fängst.

Der Axolotl sieht zwar niedlich aus, hat es aber faustdick hinter den Ohren und schießt alles ab, was sich zwischen ihn und seine nächste Mahlzeit stellt. Sprenge dir einen Weg durch eine Vielzahl von Biomen und erobere zufällig generierte Räume mit einem heimtückischen Endgegner am Ende jedes Bioms.

Finde Axolotl-Eier und ziehe neue, mächtige Axolittles zu hochspezialisierten kleinen Tötungsmaschinen heran. Bringe ihre Feuerkraft auf ein neues Level, indem du permanente, statusverbessernde Rezepte kochst. Nimm keine Gefangenen, friss alles und sei unaufhaltsam.

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

AK-xolotl Packshot
AK-xolotl
2Awesome Studio
2Awesome Studio
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...