Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

MindsEye - Neues Blockbuster-Spiel der GTA-Legende Leslie Benzies mit Teaser angekündigt


Empfohlene Beiträge

mindseyebbf9n.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: MindsEye

Plattform: TBA | Release: TBA

Entwickler: Everywhere | Publisher: Everywhere

Genre: Action, Adventure

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Teaser

 

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

Noch nicht gelistet

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Bisher keine Bewertungen vorhanden

Bewertungen von der -folgt-

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

-folgt-

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

MindsEye
Everywhere
Everywhere
Link zu diesem Kommentar

Mhhh.

Abwarten.

Die Erwartungen sind jetzt schon enorm.

Von daher ist die Fallhöhe auch nicht zu unterschätzen. 

Die Schnipsel sehen auf jeden Fall gut aus. Dennoch ist es sehr wenig Material. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb monthy19:

Die Schnipsel sehen auf jeden Fall gut aus. Dennoch ist es sehr wenig Material. 

 Für 5 Jahre Entwicklung stimmt, aber bei GTA sieht man ja auch nie etwas im Regelfall :)

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 30 Minuten schrieb Pulverblitz:

 Für 5 Jahre Entwicklung stimmt, aber bei GTA sieht man ja auch nie etwas im Regelfall :)

Yo.

Meine ja nur, dass man sich nicht zu früh freuen sollte.

Sonst ist die Enttäuschung um so größer wenn es Grütze wird. :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Also der Darsteller in dem Teaser sieht ein bisschen nach dem Darsteller von Mafia3 aus.

 

Weiß da jemand mehr?

Vermutlich nicht, wenn es nur so Schnipselinfos bisher gibt.

 

Sieht mir ansonsten aber wieder nach so einem futuristischen Setting aus, da bin ich vermutlich raus. Das oder Magie wird immer genutzt, um Gameplayelemente hinzuzufügen, die es in der Realität nicht gibt.

 

Deswegen liebe ich z.B. GTA, Red Dead Redemption, Kingdom Come Deliverance oder speziell die Yakuza-Serie. Da braucht es interessante/witzige (Neben)quests, um die eingeschränkteren Möglichkeiten des Gameplays auszugleichen.

Link zu diesem Kommentar
Am 25.3.2023 um 09:09 schrieb BurningInside:

Also der Darsteller in dem Teaser sieht ein bisschen nach dem Darsteller von Mafia3 aus.

Hab ich mir auch gedacht wo ich das gesehen habe 😉 wenn der Typ dann noch dieselbe Synchro bekommt, wie bei Mafia 3 😍. Ein Träumchen, ich liebe die Stimme irgendwie und passt auch zu ihm.

Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...

Denke nicht das man ein kompletten GTA-Clon in Everywhere integrieren kann. Bestimmt ist das mehr ein Minigame im Spiel. Wobei es optisch überhaupt nicht zu Everywhere passt (Fortnite-Look). Glaube auch nicht das man mit dem Editor dann sowas erstellen kann. Was man in Everywhere erstellen kann hat man ja schon gesehen.

ich bin echt mal gespannt. 
interessanter wäre ein Open World Spiel wie MindsEye mit der Möglichkeit Ingame in eine Virtuelle Welt zu flüchten namens Everywhere, wo man alles erstellen kann.

Schmaerzkeks.png
Next:

RE4, TLotF, Spider-Man 2, Alan Wake 2, Banishers, Avatar

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...