Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Crime Boss: Rockay City - Neues Gameplayvideo zeigt die vielen Möglichkeiten im Spiel


Schueli

Empfohlene Beiträge

crimebossrockaycityp9e0w.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Crime Boss: Rockay City

Plattform: PS5 | Release: TBA

Entwickler: Ingame Studios | Publisher: 505 Games

Genre: Shooter, Koop, Multiplayer

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Opportunities (Gameplay Serie)

 

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

zzz-playstationstore8hdzs.png 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Bisher keine Bewertungen vorhanden

Bewertungen von der -folgt-

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Rockay City. Eine blühende Metropole voller Aufregung, von der sandigen Bucht bis zu den aufragenden Wolkenkratzern. Doch hinter all dem verbirgt sich ein Revierkampf …

Nach dem Tod des ehemaligen Verbrecherbosses ist seine Position in Rockay City freigeworden – aber du bist nicht der einzige, der um den Thron kämpft. Wähle deine Crew mit Bedacht aus und schließe waghalsige Missionen ab, für Geld, Revier und schließlich für die Krone.

Verbindungen
Rockay City ist eine Stadt der 90er. Du wirst dort einige bekannte Gesichter wiedersehen. Von Travis Baker (Michael Madsen) und seinem Team aus Planern und Durchführern (Michael Rooker, Kim Basinger, Danny Glover und Damion Poitier) über andere Gangbosse (Danny Trejo und Vanilla Ice), bis hin zu Sheriff Norris (Chuck Norris): Es geht vor allem darum, wen du kennst.

Halte deine Freunde nahe bei dir
Von Geld über Drogen bis zu unbezahlbaren Artefakten, Diebstahl macht mit Komplizen mehr Spaß. Führt im PVE-Koop-Mehrspielermodus aufregende Morde und Raubüberfälle mit bis zu 4 Spielenden durch. Wer versagt, geht mit leeren Händen nach Hause, Erfolg wird dafür reich belohnt.

Aber deine Feinde noch näher
Baue als Baker dein Imperium mit Strategie, Gerissenheit und etwas Feuerkraft auf, um Überfälle zu planen und andere Gangs zu besiegen. Revierkämpfe sind aber kompliziert – zwischen Dollar Dragon, Hielo, Cagnali und Khan, die selbst die Stadt übernehmen wollen, und Sheriff Norris, der euch alle aufhalten will, ist diese Roguelike-Kampagne sowohl belohnend als auch bestrafend.

Die beste Rache ist ein massiver Erfolg
Das sind keine namenlosen Schläger – das sind echte Leute mit großen Problemen. Erfahre wie Ropes, Jupiter, Runaway und die Gang in Rockay City gelandet sind und hilf ihnen, verschiedene Jobs zu erledigen. Jede Geschichte besteht aus mehreren Missionen, die dir erlauben, ihre Verbrechen selbst zu erleben.

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Crime Boss: Rockay City Packshot
Crime Boss: Rockay City
505 Games
Ingame Studios
2023-06-15
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...